-
Hallo,
ich suche eine gute und möglichst günstige Tastatur oder ein Gamepad mit BT-Funktechnik um vom Sofa aus spielen zu können. Dazu schließe ich meinen Laptop mit HDMI an den LCD an, nur das Problem ist das meine Logitech EX110 keine 2 Meter weit funken kann 
Gibts da eine Lösung? Ich habe bis auf die Apple BT-Tastatur für 79€ noch garnix gefunden!
Gruß
-
Sehr sehr guter Tarif für Deutschland, da kann man ja fast noch verschmerzen das E-Plus kein HSDPA hat! So hab ich mir das gewünscht, nun müssen die anderen auf jeden Fall nachziehen!
Hätte nicht gedacht das Simyo sich nochmal als Pionier in Sachen Preisbildung zeigt, super!
Gruß
-
Och Mensch das kann doch wirklich nicht wahr sein das man gelinde gesagt zu blöd ist, die Suche zu benutzen. Die Sache wurde wirklich schon X-Fach besprochen, da brauchst du dich garnicht zu wundern wenn du solche Antworten bekommst!
Wenn man dazu noch nicht mal das iPhone richtig schreibt (G3 anstatt 3G, es ist hier die Funktechnik beschrieben), dann ist die Sache direkt noch ein Stückchen affiger.
Um es kurz zu machen und weiterne Diskussionen vorzubeugen: Rein in den Shop, kaufen und sagen du willst es unlocked, raus und glücklich sein.
Gruß
-
Kurze Verständnisfrage: Hier gibts kein DSL, besteht trotzdem die Möglichkeit die Flat zu buchen (also Flatrate für ISDN Internet und Telefon trotzdem drin)? Wenn ja kann man die Rufnummer mitnehmen?
Gruß
-
Chefkoch: Was? Ist ja erbärmlich wenn das auch für Optionsbuchungen gilt! Sind davon auch Optionskündigungen betroffen, also sollte ich Packs lieber jetzt als später kündigen um meine Konditionen zu erhalten?
Gruß
-
Hol dir jetzt noch schnell den Genion S Ohne Handy von O2 als Rahmenvertrag im O2-Shop, da bekommst du noch 15% Rechnungsrabatt. Musste aber schnell machen, denn den Tarif wird es so nicht mehr geben ab November!
Passt aber ideal auf dein Telefonierverhalten und zum Internetbedarf, wozu willst du ein 100min Paket? Total überdimensioniert!
Gruß
-
Hallo, ich biete euch hier einen blauen XPS M1530 von Anfang Juni 08 an. Der Rechner ist nur wenig gelaufen und der Akku wurde nur wenig benutzt. Gespielt habe ich eigentlich nie wirklich, habe jetzt halt nur bemerkt das die Konfig für mich viel zu überdimensioniert ist und mir auch etwas kleineres reichen würde. Das Gerät ist also in absolutem TOP Zustand, wie neu. Natürlich inklusive Rechnung, allem Originalzubehör und Originalkarton! Das Display ist ohne Fehler ( AUO von 01/2008 ). Bei weiteren Fragen bitte Mailen.
Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation
Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa 3-polig
1 Jahr XPS-Premium-Support-Service ¿ Anrufpriorität und Support vor Ort
Netzteil, 90 W 3-polig
Dell™ Wireless 355 Bluetooth
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
2,0-Megapixel-Kamera in Mitternachtsblau für CCFL-Display
15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
Preis: VHB, bitte macht mir Angebote. Ich will nicht tauschen! Stehe mehfach in der Vertrauensliste, habe ein 100%iges Ebayprofil mit vielen Bewertungen und die Ware kann selbstverständlich besichtigt und abgeholt werden in 53913 Swisttal bei Köln/Bonn!
Gruß
-
Erstens: Du kannst deine BASE-Card einlegen, aber bis auf einen Screen das du es mit einer gültigen Karte (swisscom) aktivieren musst kommt da keine Funktion!
Zweitens: Wenn du keine Swisscom-Sim zum aktivieren hast, ist dein iPhone nutzlos. Es gibt noch andere Methoden es zu aktivieren, aber nicht hier auf TT.
Drittens: Bitte, bitte keine Unlock-Karte benutzen. Damit handelst du dir mehr ärger ein als dir lieb ist. Einem Freund wurde das iPhone mit so einer illegalen Karte schon geblacklisted. Ausserdem ist dieses Thema bei TT ebenfalls tabu!
Mein Tipp zu guter Letzt: Setz das Ding in Ebay, nimm dir das Geld und kauf dir ein freies Gerät. Das kostet nicht viel mehr als das Geld was du beim Verkauf bekommst und du wirst wesentlich glücklicher werden mit dem Gerät!
-
Ja, genau das ist mir auch schon aufgefallen, das alle AppStore Programme schneller starten als die vorinstallierten wie Camera oder Einstellungen. Sehr merkwürdig...
Gruß
-
Natürlich ist die Flat nicht mit der von O2 vergleichbar - das Anwendungsgebiet ist ja ein völlig anderes wie du auch selbst schon festgestellt hast! Und sooo interessant find ich das preislich nicht, wenn man bedenkt, das man mit einem normalen Handy kaum mehr als 200MB versurft, welche es bei E-Plus oder O2 schon für unter 10€ gibt und dort auch mit PC nutzbar sind 
Also nix richtiges irgendwie!