Beiträge von Betamax
-
-
Na also ne Bahnfahrt nach Basel sollte wenn man sie online bucht auch nicht die Welt kosten je nach dem wo man aus Deutschland herkommt. Also viel mehr als 600€ für die 16er würd ich daher nicht hergeben.
Gruß
-
Also 200MB reichen locker aus, es sei denn man nutzt wie Merlin bereits sagte ausgbiebig Streamingdienste oder Google Maps. Das iPhone 3G ohne Lock kostet in der Schweiz bei Orange 719chf in der 8GB Version oder 899chf in der 16GB Version, habe selbst ein Orange Gerät und bin sehr zufrieden damit.
749€ sind definitiv zu viel für ein unlocked iPhone, ich würd nicht mehr als 600€ zahlen!Gruß
-
Musst die lautstärke im iPod regeln - ist doof, kann man aber leider nicht anders machen :s
edit: Ok oder so

-
http://62.144.180.170:80/radiogongfm/livestream.mp3
Versuch mal den einzufügen, sollte gehen! Hab ich aus dem Link oben von dir - einfach anstatt mit einem Abspielprogramm mit einem Textprogramm geöffnet und den Link aus der Datei kopiert!
-
Zitat
Original geschrieben von caldera03
wie kommt man denn zu einem Friends Code?HG
Musst du mal im Internet rumgucken oder hier bei TT im Biete, hab da letztens noch einen gesehen für ein geringen Betrag meine ich. Umsonst gibts die eigentlich kaum noch...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von caldera03
dann war ich ja auf dem richtigen Rechenweg;-) nur wer kauft denn die ganzen unlock- Geräte und zu welchem Zweck? Ich dachte ich mache irgendeinen Denkfehler.
GrussWer die kauft? Ganz einfach Leute, die eben nicht stundenlang telefonieren oder ganz einfach die enthaltenen Leistungen in dem Umfang nicht ausschöpfen. Bei mir würde sich nie ein Complete lohnen zum Beispiel, ich hab hier einen o2 Vertrag wo ich 4,25€ monatlich für 200MB bezahle - telefonieren oder SMS tuhe ich kaum. Da wäre ein Complete total unsinnig!
Gruß
-
Das wäre Blödsinn das so zu kaufen. Da lohnt sich ein Complete Tarif wirklich eher als alles einzeln zu kaufen. Und wie gesagt, eine Flatrate mit voller Grundgebührerstattung, geschweige denn noch zusätzlich etwas, gibt es nicht.
Gruß
-
@Mod: bitte zusammenfägen mit diesem Thread, wir hatten exakt das gleiche Thema schonmal: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=366894
@all: Es hat sich NICHTS geändert. Habe noch vor eine Woche das IP M @ home zusätzlich zu meinem vorhandenen IP M gebucht, da ich hier kein DSL habe. Also definitiv immernoch ein Fehler auf der Homepage.
Gruß
-
Ich habe nun erfahren, das der Unlock bei Orange CH nun nur noch maximal 5 Tage dauert. Wichtig ist (und das hatte ich vergessen), dass man entweder erstmal garnicht aktiviert und dann jeden Tag einmal testet, oder es aktiviert und dann über den Button "Wiederherstellen" in iTunes das Gerät wiederherstellt. Ganz wichtig dabei ist, dass man KEINE vorhandene FW Datei nimmt sondern iTunes alles selbst machen lässt!
Gruß