Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Update - da ich das iPhone gejailbreaked habe, ist beim Sync nie etwas passiert.

Also habe ich heute mal auf Verdacht die Wiederherstellung gestartet.

Und siehe da, das iPhone ließ sich nun mit meiner Simyo-SIM aktivieren.

Wiederherstellung mit vorhandenem FW File oder hast du iTunes komplett alles machen lassen, also selbst runterladen?

Gruß

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia E51 in gutem gebrauchten Zustand. Es kommt mit Rechnung vom 17.05.08 und hat daher noch rund 1,5 Jahre Garantie über Nokia. Farbe ist Rose Metal, ich liefere aber noch ein weiteres Cover in der Farbe schwarz mit (ebenfalls leichte Gebrauchsspuren). Natürlich mit OVP und allem Zubehör, nur anstatt dem Standardheadset gibts ein In-Ear Headset dabei.

Preis: 150€ inkl. Versand (versichert). KEIN TAUSCH!

Bei weiteren Fragen bitte fragen. Habe ein 100%iges Ebayprofil und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß

Hallo,

Ich suche für meinen Großvater ein altes Nokia á la 3410 oder so, Bedingungen an das Gerät: Ausreichend große Tasten (haben ja fast alle alten Nokias), An/Auflege Taste, Kein WAP Internet, Akku muss noch einigermaßen laufen.

Preis bitte nicht mehr als 5-10€, Zubehör brauche ich eigentlich nichts ausser dem Akku halt. Wenn Ladegerät dabei ist ist auch gut, muss aber nicht.

Gruß

Ihr denkt alle ein bisschen zu "schnell". Bis 2012 wird niemals komplett alles auf Voip/NGN umgestellt sein. Es sind in ganz Deutschland erst 70% der Fläche überhaupt DSL-Fähig! Ich will garnicht erst wissen, wieviel dieser 70% weniger als 2Mbit/s bekommen können...da ist NIX mit Voip.

Ich wohne hier in einem Dorf mit rund 2000 Einwohnern, mitten zwischen den Großstädten Köln und Bonn - und hier gibt es weder DSL, noch Kabel. Wir bezahlen monatlich 60€ Telefonkosten, hier gibts kein Flatrates oder so, für die Werbungen mit "100mbit/s für 39.90€ Doppelflat" haben wir nicht mal mehr ein müdes lächeln übrig....es ist einfach traurig!

Und nun kommt nicht mit UMTS - das ist zwar hier relativ schnell mit 3.6Mbit/s, aber darüber zu Voipen halte ich auch für sinnlos, gerade wo es noch eine Beschränkung auf 5/10GB Traffic im Monat gibt!

Also, euer ach so tolles NGN wird sicherlich bis 2012 stehen, aber nur dort wo es sich für die Anbieter auch lohnt. Die Landbevölkerung wird weiterhin in die Röhre gucken wenn nicht bald mal jemand auf den Putz hat, davon bin ich überzeugt.

Gruß

So, das Rätsel ist gelöst, habe einfach mal in die Logdatei von MWconn geguckt!

Wie man an LAC und CID deutlich erkennen kann, bin ich mit der BTS "Vorgebirgsstraße, Swisttal-Heimerzheim" verbunden. Dafür das die BTS gute 4,5-5km Luftlinie + einige Wände weit weg ist, sind 26% Signalpegel laut MWconn schon richtig gut wie ich finde :eek:

Gruß + Danke an Rudi :)

Edit: Sorry wegen des Doppelpost :rolleyes: