Beiträge von Betamax
-
-
Konnte das Gerät heute ausführlich testen. Es ist schon so gut wie Serienreif, die Software lief ordentlich schnell und die Funktionen waren alle in gewohnter Qualität nutzbar. Kamera macht tolle Bilder und die Verarbeitung der beiden Testgeräte war vorbildlich. Leider sieht man extrem schnell und viele Fingerabdrücke und das verbaute Material ist nicht sehr hochwertig, mir war es einfach zu viel Plastik!
Gruß
-
Sollte normal alles eingestellt sein im iPhone, sodass du jederzeit und ohne Mehrkosten mit dem Gerät im Internet surfen kannst! Allerdings wird ab 300MB Verbrauch auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt!
Gruß
-
Was soll denn bei Orange sein? Dort gibts das 8GB für 759chf ohne Lock/Vertrag/Prepaid und das 16GB in beiden Versionen für 899chf ohne Lock/Vertrag/Prepaid für jedermann zu kaufen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von prom3th3us
Wie siehts denn aus mit Auszahlungen für einen Neuvertrag? Weiß jemand ungefähr, wie hoch die Provisionen für einen T-Punkt beim Verkauf eines iPhones sind?Die T-Punkte bekommen keine Provisionen im direkten Sinne, nur indirekt wenn überhaupt! Das läuft dort über ein Punktesystem! Daher wirst du niemals direkten Rabatt in Form einer Auszahlung bekommen, genauso wenig wie einen monatlichen Rabatt oder so, das wär systemtechnisch nicht möglich.
Gruss
-
Hallo,
ja das Problem kenne ich auch, ich kann da aber auch kein System hinter sehen. Meistens gehts, nur manchmal ist das Problem da! War aber schon immer so, kenne das noch von 1.1.4 etc...
Liegt evtl. daran, dass die Seite noch am laden ist während man schreibt, oder das irgendetwas nicht richtig geladen wurde?! Am Cache kanns nicht liegen, genauso wenig an offenen Tabs, hab da schon alle Konstellationen durch. Ebenso wenig liegt es an einer bestimmten Seite, das Problem tritt bei StudiVZ genauso auf wie bei TT oder anderen Foren.
Gruß
-
Mein T-Shirt ist da!
Kam direkt aus Finnland per Post. Und so siehts aus:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
außerdem ist es bei refurbished so, dass die nicht im original karton kommen. Also einfach nur ne normale packung aus pappe (papppackung)
Nicht ganz, beim iPhone 2G war die Packung exakt wie die normale auch, nur dass sie weiß statt schwarz war. Die Macbooks usw. haben eine neutrale (braune) Verpackung, wie du schon sagtest. Aber hier gings ja um das softwareseitige Merkmal...
-
So nun mal hochgestuppst,
Preis bei Abholung ist um 10€ gesunken, sozusagen als Benzin-Bonus: 540€
Gruß
-
Hallo,
habe ein Problem: Ich habe bei tomtailor.de etwas bestellt und laut Tracking wurde das Paket gestern um 13:03 ausgeliefert und unterschrieben. Da bei uns aber jemand zuhause war, kann definitiv bestätigt werden das bei uns KEINER unterschrieben hat oder ein Paket gekommen wäre. Bei uns wird DHL immer mit dem Postboten ausgeliefert, und der war da, wurde gesehen. Die normale Post war auch im Briefkasten, aber keine Benachrichtigungskarte, Nachbarn haben das Paket auch nicht.
Das merkwürdige ist halt, dass da steht: Ausgeliefert an: (Mein Nachname). Das KANN garnicht stimmen! Was soll ich jetzt am besten machen? Werde am Montag auf jeden Fall mal den Postboten abfangen...
Edit: Am Dienstag ist auch ein Paket abhanden gekommen, wurde allerdings von Hermes "ausgeliefert", kam auch nie an!
Gruß