Super, danke für die schnelle Antwort ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Hallo,
was hat eigentlich im O2 Connection Manager diese Signalstärke zu bedeuten? Ich hab indoor meistens -99db dort stehen. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Weil eigentlich gibts hier "offiziell" garkein HSDPA mehr laut O2 Karte und unser "Dorfsender" kann defintiv auch kein HSDPA, aber ich kann bei den -99db trotzdem noch mit locker 390-400KB/s (nicht kbit/s!!!) herunterladen.
Ist also umso höher dieses -db ist der Empfang besser oder umso niedriger das -db ist?
Gruß
-
Hallo,
es gibt ja anscheinend 2 unterschiedliche SurfSticks von O2, bisher kannte ich nur den einen weißen. Nun gibt es ja im Prepaid-Paket anscheinend den SurfStick 2, wie man in der Pressemitteilung deutlich erkennen kann!
Wo ist da der genaue Unterschied? Wird der Stick einen SimLock haben?
Gruß
-
Normal geht man in den Shop, kauft das iPhone OHNE Vertrag/Prepaid (Prepaid-iPhone gibts bei Orange garnicht Diet!) und sagt dann direkt dem Verkäufer, er soll bei Apple den Unlock beantragen. Geht dann wie gesagt innerhalb von 2-4 Wochen.
Ob man das auch im Nachhinein noch beantragen kann, weis ich nicht, so wie ich das verstanden hab soll man es aber direkt beim Kauf machen!
Gruß
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein HTC S710. Das Gerät wurde immer sehr pfleglich behandelt und weist daher keine Gebrauchsspuren auf. Auf dem Display war immer eine Displayfolie. Das Gerät funktioniert auch technisch einwandfrei und wurde für den Verkauf natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Mit im Lieferumfang ist selbstverständlich das komplette Zubehör inklusive Originalverpackung und Rechnung von Juni 2008.Preis: 160€ VHB, Versand entweder für 3.99€ mit Hermes oder für 5,99€ mit DHL, jeweils versichert. Abholung in 53913 Swisttal bei Köln/Bonn möglich und erwünscht.
Bei weiteren Fragen, einfach PN! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebay-Profil.
Gruß
-
Ein sehr schön geschriebenes Eingangsposting, ich erkenne mich voll darin wieder!
Ich weis noch, wie ich genau vor einem Jahr (21.09.2007 laut Rechnung) vor meinem 2G gesessen hab und irgendwelche Befehle in eine Kommandozeile eingeben musste - Stunden! Aber es hat Spaß gemacht. Und als es dann erst frei war, hat es noch mehr Spaß gemacht das Gerät zu bedienen - bis zum heutigen Tage!
Ich werde vorerst auch nicht auf das 3G umsteigen, dass hat mehrere Gründe: Erstens, und das ist für mich der wichtigste Punkt: Der Rahmen um das Display ist nun einige Millimeter breiter - das stört mich irgendwie ungemein. Bei meinem 2G mag ich sehr, dass das Display bis an den Metallrand herangeht! Zudem mag ich die Metallrückseite, wobei ich schon zugeben muss, das ich das 3G vom Aussehen der Rückseite wesentlich schöner finde, zudem lässt es sich besser anfassen.
Gruß
-
Polly_Karate: Klar, hatte ich vergessen einzufügen. Ist leider etwas unscharf, da mit Handy gemacht.

-
Stimmt, ausgestellt war nur eines, aber der Nokia Typ hatte noch ein weiteres

Gruß
-
Die Tasten müssen nicht auf den Stegen gedrückt werden, es reicht ein einfacher Druck auf die Zahlen aus. Haben wie gesagt einen guten Druckpunkt und waren einwandfrei zu bedienen.
Über dem Display ist schon ein richtiges Glas denke ich, aber genau habe ich mir das nicht angesehen. Aber wenn ich die Bilder die ich gemacht habe richtig "interpretiere", sollte es so sein.Gruß
-
Hallo,
ich hatte heute die Gelegenheit, das Nokia N85 ausführlich zu testen. Als Referenzgeräte waren das N79, N82, N96 sowie ein weiteres N85 vorhanden.
Erstmal zur Verarbeitung/Material: Die Verarbeitung der beiden Geräte (wohlgemerkt Vorseriengeräte) war ausgezeichnet. Der Slider war wirklich perfekt verarbeitet, kein Wackeln, knarzen oder gar mehrere Millimeter Spiel wie man es von N95 und co gewohnt ist. Die andere Seite der Medaille ist, dass Nokia leider wieder einen Fingerabdruckmagneten sondergleichen geschaffen hat. Wie man auf den Fotos sieht, sieht man jeden Fingerabdruck. Zudem sind die verbauten Materialen nicht sehr hochwertig wie ich finde, es ist einfach viel zu viel Plastik.
Die Tasten hatten alle einen guten Druckpunkt und ließen sich gut bedienen, bis auf die Annehmen/Beenden Tasten (rot/grün), welche wie man auf dem Bild sieht aus einer Art Gummistreifen bestehen. Für diese Art von "Tasten" gibts ein klares Minus, kein Druckpunkt und sehr schwammig!Nun zur Software, insbesondere der Kamera. Die Software des N85 lief im Gegensatz zur Software des N79 noch relativ langsam, so brauchte das Gerät bei Eingaben oft mehrere Sekunden, bis es reagierte. Es ist aber nie abgestüzt oder hatte andere Fehler dieser Art. Was sehr flott lief, war das automatische Umschalten zwischen Hoch- und Quermodus (Landscapemode). Leider geht dieses Umschalten nur, wenn man das Handy nach links kippt, macht man dies rechts herum, passiert einfach garnichts. Das ist gerade deswegen komisch, weil die vorinstalierten Spieledemos alle rechts herum im Landscapemodus liefen!
Die Kamera war von der Qualität her schon sehr gut meine ich, habe 2 Vergleichsfotos angehangen als Link. Leider konnte ich das aufgenommene Video nicht auf mein Gerät übertragen, deswegen gibt es das leider nicht zu sehen.Alles in Allem ist das N85 ein gutes Gerät, gerade im Vergleich zum N96. Es fühlt sich bedingt durch seine sehr angehmene Größe (sie Vergleichsbild N85-->iPhone 2G) besser als das N96 an und ist auch wesentlich besser verarbeitet.
So, hier nun die Bilder. Als erstes 2 Links zu den Kamerabildern des N85, mit der integrierten Kamera aufgenommen.
http://betamax.lima-city.de/photokina/26092008082.jpg
http://betamax.lima-city.de/photokina/26092008084.jpg

Gruß