Hmm bei mir ist nix down ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Ne verlassen kann man sich darauf nicht, aber es war ja auch so von T-Mobile angekündigt, genauso das mit dem Startguthaben von 100€. Evtl. haben die da noch was dran geändert.
Aber das System hat ja wie man sieht (kostenloses L-Package) doch noch einige Fehlerchen, daher würd ich erstmal abwarten!
Gruß
-
Joa, die M Option ist im Konfigurator auch für Lau drin. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Ob man sich dann später darauf berufen kann um evtl. Rabatt rauszuschlagen?

Gruß
-
Viel interessanter ist doch das hier:

Wer findet den (hoffentlich kein) Fehler?

-
Ich weis, ist aber ein Fehler laut Telekom Shop Mitarbeiter...
Gruß
-
1.) Nein, es gibt keine Speicherbegrenzung, höchstens hardwaretechnisch...
2.) Ja, wenn man vorher die Programme via Sync vom iPhone auf den PC übertragen hat, sonst nicht.
3.) Das ist völlig egal
Gruß
-
Das iPhone ist erst nach einem Jahr für 49.95€ freizuschalten.
Gruß
-
Nur weil DVB-H in D nicht in die Pötte kommt, heißt das noch lange nicht das dies in anderen Ländern genauso ist! In CH sowie IT ist DVB-H z.B. schon sehr gut am laufen, warum sollte dann Nokia auf DVB-T setzen nur wegen uns Deutschen?!
Gruß
-
-
@Rudi87: Ja die Werte sind echt nicht schlecht, aber ich hab nochmal nachgesehen, der Sender ist Luftlinie mindestens 4,5km weit weg. Unser "Dorfsender" ist ein reiner GSM Sender, und ein weiterer Sender in der Nähe kann ebenfalls nur GSM. Also stimmt deine Theorie in meinem Fall anscheindend nicht!?
Der Upload ist allerdings etwas bescheiden, gibts bei O2 schon HSUPA? Dann würd ich von der GEO201 auf die GEO301 upgraden...
Gruß