-
Danke euch,
hab direkt mal die Hotline angerufen und die Sache stornieren lassen, die Dame meinte sie setzt das Internetpack M mit dem 5€ Rabatt wieder rein. Den 20% Rabatt aufs L konnte sie mir nicht geben, warum auch immer...
Nun hoffe ich das ich meine Loop Freikarte bald bekomme, brauche dringend das IP L als DSL Ersatz :p
-
cellphones: genau, einfach über iTunes wiederherstellen im Notfall 
SuMu: Nein, das iPhone läuft bei mir zumindest nicht langsamer (2G, USA). Habe Tuner Internetradio, Chat sowie Safari aufgehabt 
Gruß
-
Dann lieber bei Deltatecc für 1€ inkl. Versand mit 10€ STGH bestellen, da muss man auch keiner Datenspeicherung zustimmen 
-
Hallo,
ich habe gerade in "Mein O2" einen Packwechsel in Auftrag gegeben, vom Internetpack M ins Pack L. Das IP M ist laut O2 allerdings erst zum 02.11. kündbar.
Jetzt ist mir allerdings kurz danach brennend heiss eingefallen, dass ich ja Sonderkonditionen beim IP M habe (4,25€ monatlich nur), und ich diese nicht verlieren will eigentlich! Bleiben diese 5€ Rabatt auch beim L bestehen, oder kann ich den Wechsel noch irgendwie rückgängig machen?
Und zweitens, wann wird das IP M jetzt abgestellt, wann wird das L aufgeschaltet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
Gruß
-
Hallo,
ich habe ein iPhone bei Orange in der Schweiz ohne Vertrag gekauft. Jetzt ist es leider noch nicht unlocked, ich kann es also nicht aktivieren. Lässt sich irgendwie die Firmware herausfinden, mit der das Gerät bespielt ist?
Gruß
-
Perfekt!!!
Vielen Dank für das melden dieses Programms 
Gruß
-
Hmm das hab ich auch manchmal, aber nur an einer bestimmten Stelle. Scheint so als wäre in dieser Zelle dann Datendienste ausgeschaltet. Seit kurzem geht die Stelle wo ich mich aufhalte aber wieder - womöglich nur sehr lange Wartungsarbeiten.
Ist es bei dir nur an einer Stelle oder überall dann?
Gruß
-
Hö? Was soll dir das bringen, du musst doch sowieso einen Vertrag abschließen dort, der mindestens genauso teuer ist als wenn du direkt ein freies bei Ebay oder so kaufst...;)
Gruß
-
Ne die 100 sind wirklich drin, steht allerdings nicht unter Eigenschaften sondern auf der "Hauptseite" des Angebots oben neben dem Bild...;)
Edith sagt: Mist, schon wieder zu spät :p
Gruß
-
Bei mir auch nicht. Also da läuft einiges schief bei den Homepage-Fritzen von T-Mobile würde ich mal behaupten...