Beiträge von Betamax

Hallo,

ich hab in meinem Erdkunde GK die Aufgabe, ein Thermoisoplethendiagramm von den inneren - und den wechselfeuchten Tropen anzufertigen. Hat jemand eine Ahnung, wo man soetwas herbekommen könnte? Im internet ist absolut nichts passendes zu finden so wie ich das sehe :(

Vielleicht hat ja auch schonmal jemand das gleiche gebraucht und kann mir daher Daten zu Niederschlag/Temperatur in diesen beiden Klimazonen übers Jahr geben?

Ich weis, TT ist kein Erdkundeforum, aber eigentlich bekommt man hier ja auf alles eine Antwort, warum also nicht mal probieren? ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wieviele Probleme so ein einziges dummes Spiel erzeugen kann, Kinderzwangsarbeit in Asien, zerstörte Leben überall auf der Welt...unlaublich. :rolleyes:

(sorry für OT aber das musste mal raus.)

100% Zustimmung. Ich weis nicht woran es liegt (spiele keine Computerspiele), aber gerade dieses Spiel scheint extrem abhängig zu machen, und das in sehr kurzer Zeit. Erst vor kurzem hat sich der 12 jährige Bruder einer Freundin das Spiel gekauft und spielt nun schon 5 Stunden (!!!) am Tag, obwohl er vorher nie gespielt hat! Im TV hört man auch nur schlechtes...

Also beim besten Willen, solche Spiele gehören verboten. Durch dieses Spiel werden so viele Leben Ruiniert, wie es durch ein Attentat nach "Ballerspiel Art" nie geben wird.

Beim lesen dieses Threads merke ich, dass ich dem 12-Jahrigen mal den Link hier hin schicken sollte, damit er sich der Problematik bewusst wird.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Würde jetzt schon alles beim aktuellen iPhone funktionieren, würde sich nächstes Jahr keiner den Nachfolger kaufen. ;)

Na, ob das so die ausrede ist? Für den Nachfolger sollten wirkliche Verbesserungen her - wie z.B. eine verbesserte Cam oder so etwas! Bugs zu beheben sollte da nicht Apples Ziel sein. Es passt eigentlich sowieso nicht zu Apple, ein Produkt mit einer solch Fehlerhaften Firmware wie die 2.0.x es ist, auf den Markt zu werfen. Vom ersten iPhone sind wir das besser gewöhnt...

Rechtschreibkontrolle wird doch nie klappen, die meisten benutzen doch bei SMS immer nur Abkürzungen usw...besser wäre da schon mal ein Schalter zum Abstellen der Schreibhilfe, dass ist echt ein Mangel dass das nur mit Jailbreak zu machen ist!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich wünschte mir aber ein 1.1.4 wieder von der Geschwindigkeit :rolleyes:

Das kann ich so unterschreiben. Das wäre mir auch wesentlich lieber, als ein neues Feature oder so! Aber vielleicht wird das ja noch was, ist ja erst Beta.

Gruß

Leute, probierts mal mit NEUSTARTEN! Danach funktionierts, oh Wunder! Ein bisschen Kreativität schadet nicht, oder? Bevor jetzt jemand meckert es würde nicht gehen: Ich habe es gerade live hier vor mir liegen und getestet, iPhone 2G mit O2 Inet Pack M. Wenn ihr es nicht glaubt dann kann ich auch ein Video hochladen :D

Gruß

Ist bei mir genauso, war vorher leider nie so und liegt definitiv am iPhone, nicht an meinem Sitecom Spot:(

Gruß