-
Zitat
Original geschrieben von Christoph11
Hatte das 2G (ich hatte keins) nicht einen ganz anderen Anschluss? Der Klinkenstecker kam doch erst mit dem 3G...
Ne, das iPhone hatte schon immer ne 3.5er Klinkenbuchse, nur beim ersten war sie etwas nach innen versetzt...;)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Venny
hm normal das es nur mit wlan geht?
Nein, definitiv nicht!
-
Welches Format hat denn der Stream von denen?
-
Nur zur Info: hab meinen Laptop auch nagelneu gekauft (Vista vorinstalliert), und das direkt installierte iTunes ruckelte wie sau!!! Dann habe ich den neuesten Nvidia Treiber installiert und iTunes neuinstalliert, voila es funktionierte ruckelfrei:)
-
Zitat
Original geschrieben von apple-fan
Das hat gar nichts mit meinem PC zu tun! Der läuft top.
Das iTunes im Vergleich zu anderen Programmen langsam läuft ist einfach eine Tatsache.
Das ist doch völliger Blödsinn, nur weil es auf deinem PC nicht läuft, heist das noch lange nicht, dass es auf allen anderne auch nicht läuft 
Bei mir ist der Mediaplayer bspw. viel langsamer als iTunes...;)
p.s.: Aktualisier mal die Grafiktreiber, dann sollte es auch bei dir flüssig laufen.
-
apple-fan: Das iTunes langsam läuft, liegt dann an deinem PC/Mac, denn bei mir und allen anderen die ich kenne ist iTunes sehr schnell und flüssig. Ich finde, iTunes ergänzt das iPhone perfekt!
Gruß
-
@berlinm: Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken, kann ich genau so unterschreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Habe die Handybild nur mal auf der Arbeit quergelesen, jedoch wurden die Telefonfunktionen afair mehr als gut bewertet, oder?
Cheers
Laubi
Hast du richtig gesehen, die guten Basisfunktionen (Telefon) wurde seitens Connect ja auch schon beim ersten iPhone gelobt.
Gruß
-
Warte....ich pack mal die Glaskugel aus....so: Nein, unmöglich, die Tarife sind konkurrenzlos günstig! Wenn das mal nicht mehr der Fall sein sollte, dann tritt das ein, was Yoomi vor mir sagte:
Zitat
Es ist völlig ausgeschlossen, dass ein Netzbetreiber jemals seine Tarife ändert!
Aber mal ehrlich: Woher sollen wir das wissen (es sei denn hier arbeitet jemand weit oben bei TM)? Möglich ist das natürlich (warum auch nicht???), aber es kann genauso gut sein das erstmal nix gemacht wird!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Mobiltelefon - Handy 
Hmm? Gehts hier nicht um ANGLIzismen? Das Wort Handy ist durch und durch Deutsch und ich glaub es hieß noch nie anders. Auf Englisch nennt sich das cellphone oder auch mobile phone.
Gruß
edith sagt: sry, wurde schonmal erwähnt wie ich später sah...