Meine Güte, ist ja richtig was los bei den Schweizern. Hier bei uns vor dem Telekom-Shop ist gähnende Leere ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Güte, ist ja richtig was los bei den Schweizern. Hier bei uns vor dem Telekom-Shop ist gähnende Leere ![]()
Gruß
Handyfreak: Jo hast du!
Ja, ich denke die recht günstigen Zuzahlpreise und der Complete S bewegen da einiges....
leon: Wie jeder andere Shop auch halt, werden nicht bevorzugt...
Bei Rheinbach zwischen Köln/Bonn. War eben unter anderem auch im Shop an der T-Mobile Zentrale.
Headhunter: Unser hat nur 2stck geliefert bekommen, 16GB black+white. Die größeren Shops haben zum Teil mehr bekommen, aber fast keiner mehr als eine VE (10stck)!
So, nun mal ein kleiner (bzw. großer) Schock für alle, die morgen ein PREPAID iPhone 3G in der Schweiz kaufen wollen:
Swisscom hat es einem der größten Händler (Mobilezone) untersagt, die Geräte morgen als Prepaid-Pack herauszugeben. Es ist zu vermuten, dass dieses Verbot auch auf die Swisscom-Shops ausgedehnt wird. Das ganze ist noch sehr frisch und weiteres wird sich im Laufe des Abends ergeben....
Schon jemand mit manipuliertem Import-iPhone das Update gemacht und kann berichten? Ich würds ja machen, brauch das Gerät aber unbedingt funktionstüchtig...;)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ein Converter fehlt! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bin ich zu blind?
Danke
Der Dingens
Stimmt, hab nur einen für Währungen gefunden, der ist aber kostenlos dafür...
Brauchten wir dafür extra noch einen neuen Thread? Das hätte doch auch in den "Firmware 2.0" Thread gepasst, da gehts um genau das gleiche ![]()
Gruß