-
Ja, 55€ Anett. Die meisten sind aber unter 10€, aber so wie ich es bis jetzt gesehen hab kosten alle Proggis wo ich denke "das musst du haben!" etwas Geld...
Die Auswahl würde ich jetzt mal auf mindestens das doppelte vom Installer schätzen, vor Allem qualitive Sachen sind öfter 
Gruß
-
Jo, ist über iTunes 7.7 zu erreichen. Viele Programme kennt man vom Installer her, so gibt es Sketches und PhotoDial z.B. zu kaufen, und viele Programmierer wie Nullriver Inc. sind auch dabei!
Das teuerste Programm was ich bisher gefunden hab ist ein Profi-Wetterprogramm für fast 55€ 
Gruß
-
Moin,
Der AppStpre funktioniert bereits. Einfach den Namen eines App in die Suche eingeben und dann draufklicken, schon seit ihr im AppStore!
Es ist eine Wahnsinnig Riesige Auswahl vorhanden, auch viele kostenlose Sachen. Es gibt auch eine Kategorie Navigation, mit allen möglichen Tools drin. Bekannte Navi-Proggs hab ich noch nicht entdecken können. Aber abwarten....
Gruß
-
Brauchst keinen Adapter, ist doch alles Standard 3.5mm. Ich vermute mal, dass das MM50 iPhone, welches im ersten Beitrag erwähnt wurde, ein CX300 mit Headsetfunktion sein wird. Genau kann ich das aber natürlich nicht sagen, dafür müsste man mal jemand haben der das Teil besitzt...
Gruß
-
Ne sorry keine Ahnung, hat er nur eben im ICQ erwähnt. Kann morgen früh mal nachfragen, falls es dich wirklich so arg interssiert 
Gruß
-
Also er hat per Briefpost eine Rechnung über die Versandkosten und zusätzlich 15€ Updategebühr bekommen. Dann kam wohl eben eine Mail wegen des Versandkrams. Die Online-Statusverfolgung geht aber erst ab dem 11.07, laut Hotline.
Gruß
-
Richtig, es funktioniert alles, wie danilkazzz bereits schrieb. Nur könnte das Telefonieren halt etwas teurer werden, weil man ja nur eine Prepaid-Card benutzt!
Gruß
-
Dürfen die über Städten echt nicht fliegen? Hier auf dem Lande bei Köln/Bonn sind die eigentlich ziemlich häufig unterwegs, wenn auch nicht mit Überschall...
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also werden erst alle Neuverträge ausgeliefert und die VVLer müssen warten.
Ein Freund hat am 1.07 eine Bestellung als Bestandskunde rausgegeben und auch sein Gerät wird auch morgen (oder heute?) versendet!
Gruß
-
Ich hab die Sennheiser CX300, welche bei meinem Dell-Laptop dabei waren, und kann diese wie die anderen auch wirklich sehr empfehlen! Ob die MM50 iPhone genauso gut sind weis ich nicht, allerdings hätten sie den Vorteil eines Micros...
Gruß