-
Holt euch den Acer 5220 mit Linux und spielt dann XP drauf, das ist das perfekte Notebook für alle, die nicht unbedingt spielen wollen oder High-End brauchen. Schön günstig, hochwertig, gut aufzurüsten und dazu ein leiser, fast nie laufender Lüfter und der Akku hält im Normalbetrieb rund 2 Stunden (Internet surfen über Wlan und so...)
gruß
-
Bei mir läuft der Vertrag auf meine Mutter, abgebucht wird von meinem Konto. Ist aber halt in der Familie, mit gleichem Nachnamen....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Geht unterschiedlicher Kontoinhaber? (in der Familie)
Geht ohne Probleme, zumindest als ich es im Dezember so gemacht habe ging es. Dann aber natürlich die Bankkartenkopie vom angegebenen Konto dabei tun, nicht die vom Vertragsinhaber 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Was is 6. ? 
Es gab ja auch 2x die 3, da hab ich doch einfach noch die 6 gemacht! 
Jetzt aber endgültig BTT, die Kostenfrage wurde nun ausführlich geklärt denke ich!
-
@ppboy:
1.)Ja
2.)Nein
3.)Ja
4.)Ja
5.)Ja
6.)Ja
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Bei den 9€ Grundgebühr bleibt es aber nicht, oder ??
Lt. Tarifdetails
# Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
# web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)
Der data 30 kostet 10€.
Das wären dann also Minimum 19€ im Monat, richtig ??
Alles anzeigen
Boah Leute, diese Frage wurde doch schon dutzende Male beantwortet, wenn auch nicht in diesem Thread! Ein bisschen Zeit zum lesen sollte dann schon sein! Es ist alles so, wie der Threadersteller es geposted hat!
Gruß
-
Hallo,
Ich biete euch einen Vodafone Websessions-Gutschein im Wert von 14.95€ an. Der Gutschein ist einlösbar bis zum 30.06.2008 und eventuell auch International einsetzbar. Preis sind 10€, zahlbar am liebsten per Paypal, den Code gibts dann per PN, Mail oder wie du willst.
Gruß
-
Hallo,
Ich habe 3 Vodafone Websessions-Gutscheine für jeweils 24 Stunden. Meine Frage wäre, ob die auch im Ausland gelten? Der Preis ist ja der gleiche im In- und Ausland mit 14,95€ pro Tag!
Gruß
-
Das kann durchaus auch an dem Programm liegen, mit dem du das Video convertiert hast! War bei mir auch schon so, habe dann die Einstellungen etwas verändert und dann ging es prima!
Gruß
-
EDIT: Schon was gefunden, das ging fix!
Gruß