Oder direkt hier erklären, ich verstehe es zwar mehr oder weniger, aber nicht das ich da etwas falsch mache! Das wäre wirklich sehr nett ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder direkt hier erklären, ich verstehe es zwar mehr oder weniger, aber nicht das ich da etwas falsch mache! Das wäre wirklich sehr nett ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Dauert bei mir etwa 12 Stunden.
HAst Du diese Formular schon ausgefüllt dort hingeschickt? Das war bei mir auch erforderlich (dieses mit der vierstelligen Kennziffer).
Es grüßt
FLatty
Ah okay, ne dieses Formular hab ich noch nicht hingesendet. Werde ich aber heute Abend mal machen, inkl. Perso Kopie. Jetzt gehts aber erstmal eine Runde raus bei dem tollen Wetter ![]()
Gruß
michael.loibl: Nein, die Maximalgröße eines Pakets habe ich leider nicht gefunden. Entweder war ich zu blöd dafür, oder es gab keine (was ich mir nicht vorstellen kann).
Aber mal ne andere Frage zu myus.com: Ich hab mich dort angemeldet und auch schon die Adresse bekommen, welche man ja anscheinend direkt nutzen kann. In der Mail steht auch, dass mir Passwort und ID extra gemailt werden, wann kam diese Mail bei euch? Nich das meine iPhones dann schon da sind und ich hab nicht mal Zugriff auf mein Postfach ![]()
Gruß
Congstar ist empfehlenswert für günstiges EDGE, da kostet das MB 49Cent. Lohnt aber auch nur wenn man nicht so wahnsinnig viel online ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pilssammler
flatty
Habe die myus.com Rufnummer angegeben
(falls Apple die Vorwahl mit der Adresse abgleicht) 941-227-X4444
1 pcs. Phone
TARIC-Code: 8517 1200 90 0
Costume Value: XXX,00 US $
Was hast du anstatt dem X eingegeben? Bei mir gibt er NUR Fehler aus. Es gibt ja 3 Felder. Ins erste das 941, ins zweite das 227 und in das dritte die 4444 oder wie? So nimmt er es jedenfalls nicht ![]()
Gruß
Mit der live Internetflat funktioniert es nicht, wegen des wap APN!
Gruß
Hallo,
Ich biete euch einen nagelneuen, noch nie benutzten WLAN USB-Stick an. Der Stick befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung, Rechnung kommt natürlich mit. Hersteller ist MSI, da der Stick neu ist unterstützt er alle WLAN Standards bis zu 54Mbit/s (A/B/G) und WPA2.
Preis sind 10€ inkl. Versand, bezahlbar via Paypal oder Überweisung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges ebay-Profil (martina436).
Gruß
Gut,
der beste Versand den ich gefunden habe war der Namens "Airsure Small Packets" für 17.08 Pfund, also rund 23€. Ist versichert bis 500 Pfund, in 2 Tagen hier in D und lässt sich online verfolgen. Gewicht ist bis zu 2KG.
Johnson: hört sich gut an, ich denke wir probieren das mal aus ![]()
Gruß
Zoll/Mwst fällt keine an, da EU. Was ist denn da bei euch drüben die meist verbreitetste Post, bzw. wenn sie jemand kennt evtl direkt deren Homepage? Dort müssten die Versandkosten ja zu finden sein ![]()
Edit: Am einfachsten wäre es doch, einfach von uns aus Online über Apple UK zu bestellen auf deine Adresse und dann leitest du es weiter jeweils. Dann brauchste nicht für X iPhones in den Laden rennen...;)
Gruß
Kann man diesen myus Account direkt wieder kündigen, oder gibt es da eine Mindeslaufzeit?
Gruß