Beiträge von Betamax

Übrigens, meine am Sonntag bestellten iPhones haben sehr unterschiedliche Fertigungswochen, das 8GB Modell wurde noch in KW51 und das 16GB Modell schon in KW05 gefertigt! Hab natürlich gleich noch ne kostenlose Gift-Packung mitgenommen, wenn schon iPhone, dann auch richtig :D

IPHONE 8GB-USA
    Serial No.: (84751...
    IPHONE 16GB-USA
    Serial No.: (88805...
    APPLE GIFT PACKAGE FOR IPHONE-USA

Gruß

Meine ebenfalls, bezahlt mit Sparkassen Mastercard und mit Suite in der Adresse!

Gruß

Meine ebenfalls, bezahlt mit Sparkassen Mastercard und mit Suite in der Adresse!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Wie lang war das 4 GB iPhone eigentlich auf dem Markt? In Deutschland doch gar nicht, oder? Und in den USA?
    Frage mich gerade, ob ich mir gleich das 16 GB iPhone kaufen soll oder doch noch das 8 GB. Eigentlich reichen mir 8 GB aus, aber wenn das dann praktisch zum Auslaufmodell avanciert (wie das 4 GB), wäre es bei Ebay deutlich weniger wert.

Das 4GB iPhone war nur sehr kurz in den USA auf dem Markt. Zu der Frage was du kaufen sollst: Ich würde direkt die 16GB nehmen. Du wirst schnell merken, dass man (fast) nie genug Speicher haben kann. Es sei denn, du hörst kaum Musik, dann reichen auch die 8GB.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    In einem Blog habe ich genau die richtige Schlagzeile für das N96 gefunden:
    Gepflegte Langweile!
    Es ist auch genau meine Meinung :D

Ganz meiner Meinung. Doch dem was ich in einem anderen Forum gelesen habe, könnte man durchaus recht geben: Nokia versucht nochmal mit aller Kraft, ein Highend N-Series Modell vor dem Touch rauszudrücken. Also nochmal alles rein was geht. Leider ist es irgendwie nix wirklich neues, außer DVB-H und dem größeren Speicher.

Mit dem Touch-S60 wird Nokia dann wieder richtig einschlagen denke ich, VGA Display sollte dann Pflicht sein genauso wie ein guter Akku und tolle Verarbeitung mit guten Materialen. Apple und SE haben da gezeigt, wo es lang geht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Schließe mich an, die ganzen Nokia-Neuvorstellungen sehen alle nach China-Billigplastik aus. Ganz im Gegensatz zu Sony Ericsson...

Richtig. Das Design ist zwar nicht soo schlecht, doch es sieht arg nach "Plastikbomber" aus. Nokia könnte ruhig mal wieder etwas mehr Metall und hochwertige Materialien verbauen.

Aber als 6120c Nachfolger ist es echt Top. Die Daten sind ja bis auf das fehlende Wifi richtig gut!

Gruß

Ich hab im Januar 2 Wochen Praktikum gemacht im T-Punkt, dort haben die Mitarbeiter auch gesagt das im Frühjahr oder Herbst ein neues iPhone mit UMTS und GPS kommen soll. Als ich die gefragt hab, woher die Info kam, meinten sie das hätten sie auf der Fortbildung mitbekommen, wo sie auch die ganzen Infos zum iPhone bekamen.
    Wenn ihr mich fragt - nichts als heiße Luft ist das. Die haben da fast alle viel weniger Ahnung als die meisten TTler sowie Blogger. Wenn was im Anmarsch ist, dann wüssten das auch die Insider.

Gruß

Motorola scheint es dieses Jahr nochmal richtig drauf anzulegen. Das zeigt dieses Modell, welches warscheinlich innerhalb der nächsten Stunden in Barcelona vorgestellt wird: Das ROKR E7. Es hat ein Linux Betriebssystem und folgende technische Daten:

-2.8 Zoll VGA (!!!) Display mit 16,7 Millionen Farben
    -5 Megapixel Kodak Kamera mit Xenon Flash
    -WLAN
    -GPS
    -USB-Host
    -3.5 Millimeter Audio Stecker
    -2GB interner Speicher, MicroSDHC Karten bis 32GB
    -Aluminumgehäuse mit 112Gramm Gewicht und diesen Abmessungen: 101x47x14 mm
    -Nvidia GoForce 5500 Grafikchip

Bild:

Gruß

Quelle: Klick