Beiträge von Betamax

Hatte noch NIE Probleme mit Motion TM, ein absolut sauberer Laden. Und Fehler können jedem mal passieren wenn es so gewesen ist, deswegen muss man nicht direkt einen Thread starten. Das kann man auch persönlich abklären. Das dann nicht direkt jemand ans Telefon springt wenn der Herr anruft, dürfte auch verständlich sein, oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Zeigt das Gerät Anrufe in Abwesenheit dauerhaft an,oder schaltet das Display komplett ab.
    Danke.

Wie meinste das? Wenn ein Anruf in Abwesenheit ist, dann wird es dir angezeigt sobald du entweder auf die Home oder ON-Taste drückst. Das Display ist natürlich nicht ständig an (nur wenn du den Autolock auf Never stellst und das Display nicht ausschaltest).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    betamax

hast du die version mit linux ? wie ist denn das linux so ? generell würd mich linunx
    nicht stören,hab auf meinen desktop rechner xp und ubuntu laufen.wenn ich es mir
    zulegen würde,hab ich evtl. vor ubuntu draufzumachen,oder reicht das vorinstallierte
    auch zum surfen und ein bischen office ?

Ich hab das mit Linux gekauft ja, hab aber dann XP aufgespielt direkt. Das vorinstallierte Linux hatte auch keine grafische Oberfläche. Der Prozessor ist nicht wie überall in den Daten angegeben der mit 1.7, sondern einer mit 1.8 ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    deißen

1 pcs. Phone
    TARIC-Code: 8517 1200 90 0
    Costume Value: XXX,00 US $

Hallo,
    Ich habe im MyUS das Versenden auf hold gestellt, sodass die immer nur versenden wenn ich ihnen den Auftrag gebe! Kann ich jetzt das was dort oben im Zitat steht einfach kopieren und in den weißen Kasten tun? Oder machen die das von selbst? Hab 2 Stück bestellt, müsste dann natürlich auch auf 2 pcs. geändert werden. Die XXX ersetze ich einfach durch den Wert.

Oder was habt ihr in die weiße Box geschrieben/hat MyUS das alles von sich aus gemacht?

Achso, und ganz wichtig: Habt ihr Wholesale oder Retail ausgewählt?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Andere Hersteller senken wohl keine Preise, oder was?

Schon, aber bei denen fällt es nicht so krass auf, weil es zwar schneller, aber nicht so ruckartig fällt! Apple Produkte gibt es ja fast nie unter dem offiziellen Apple Preis zu kaufen, daher gibt es halt keinen natürlichen Preisverfall durch Wettbewerb usw...

Gruß