-
Toshiba gibt HD-DVD auf
Hallo,
Toshiba scheint laut japanischen Medien das DVD Nachfolgeformat HD-DVD endgültig aufgegeben zu haben, nachdem sich anfang des Jahres mehrere große Filmstudios dafür entschieden hatten, nur noch auf dem Konkurrenzformat BluRay zu veröffentlichen.
Ich finde das ist eine gute Entscheidung. Zwar auch etwas schade, aber somit ist entgültig klar das BluRay der Winner ist!
Quelle
Gruß
-
Also erstmal ist hier ja so gut wie alles beschrieben.
Bei Your US-Adress habe ich die erste Adresszeile meiner MyUS Adressel inkl. Suite eingetragen. Your Delivery Adress ist eure deutsche Adresse!
FunkerMobil: Links die Adresse von MyUS (nicht deine MyUS Adresse!), rechts oben deine MyUS Adresse und rechts da drunter dann deine deutsche Adresse!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von FunkerMobil
Kann mal bitte einer beschreiben wie genau man deas Formular ausfüllen muss?
Danke
Was genau verstehst du nicht? Falls das Englische das Problem ist --> http://www.leo.de ist dafür sehr gut geeignet 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
und bist du zufrieden mit dem notebook und mit dem linux das installiert ist ?
Wie gesagt, hab jetzt XP drauf. Mit dem Notebook bin ich sehr zufrieden. Läuft nun mit einem Intel T8300 und 2GB RAM 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Und das muss man dann per Post hinschicken oder wie?
Nein, per Mail reicht! Wenn die es dann haben, schicken sie dir dein Passwort zu. Wird aber vermutlich erst Montag soweit sein wegen Wochenende...
Gruß
-
Bekommst gleich ne Mail mit dem Formular usw...Wenn du Probleme beim Ausfüllen haben solltest einfach melden;)
Gruß
-
Komisch, deine scheinen aus China zu kommen?!
Gruß
-
Toll geschrieben, genau meiner Meinung!
Gruß
-
Werden die International Express Pakete auch Samstags geliefert?
Gruß
-
Hallo,
Ich verkaufe ein nagelneues iPhone 8GB mit Rechnung vom 12.02.2008 aus den USA. Es ist noch eingeschweisst, hat denke ich FW 1.1.2 oder 1.1.3 weil es aus KW 51 ist. Preis sind 460€. Der Versand ist voll versichert und sehr schnell von DHL. Bezahlung via Überweisung oder Paypal, bei Paypal Aufpreis. 100%iges Ebayprofil sowie Einträge im Vertrauensthread vorhanden!
Bei weiteren Fragen schreibt mir eine PN!
Gruß