Beiträge von Betamax

Hallo!
    Ich bin im Moment bei der Sparkasse und habe dort ein kostenloses Konto für Jugendliche. Allerdings bekomme ich da keine Zinsen. Ich würde gerne komplett wechseln, am besten noch mit so einem Tagesgeldkonto dabei damit ich auch wirklich hohe Zinsen bekomme und das normale Konto nur zum gelegentlichen Überweisen und für Abbuchungen meines Mobilfunkvertrages nutzen kann. Oder wäre es sinnvoller, das Konto bei der Sparkasse so zu lassen und einfach ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, bspw comdirect?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Richtig, das iPhone kann kein HSDPA. Aber ich will auch ab und an den Laptop benutzen...! Das mit dem Prozessor hast du falsch verstanden: Den Unterschied zwischen GPRS und EDGE merkt man stark, den zwischen EDGE auf dem iPhone und UMTS/HSDPA auf einem anderen Handy fast garnicht!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das erklär mir mal bitte, wo das iPhone da anderen Handys überlegen ist! :)

Die anderen haben ja schon gut erläutert, aber was mir persönlich auch sehr gut gefällt: Wenn man auf einer Internetseite surft, wo eine Telefonnummer steht, kann man diese direkt aus dem Browser heraus anwählen. Das ist gerade unterwegs toll, wenn man eine Reservierung will oder anstatt der teuren Telefonauskunft einfach die Onlineauskunft bemüht und daraus wählt ;)

Gruß

Da wird nix mehr gecancelt, das Paket ist schon verpackt ;)

Gruß