-
Hallo!
Ich bin im Moment bei der Sparkasse und habe dort ein kostenloses Konto für Jugendliche. Allerdings bekomme ich da keine Zinsen. Ich würde gerne komplett wechseln, am besten noch mit so einem Tagesgeldkonto dabei damit ich auch wirklich hohe Zinsen bekomme und das normale Konto nur zum gelegentlichen Überweisen und für Abbuchungen meines Mobilfunkvertrages nutzen kann. Oder wäre es sinnvoller, das Konto bei der Sparkasse so zu lassen und einfach ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, bspw comdirect?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
-
Richtig, das iPhone kann kein HSDPA. Aber ich will auch ab und an den Laptop benutzen...! Das mit dem Prozessor hast du falsch verstanden: Den Unterschied zwischen GPRS und EDGE merkt man stark, den zwischen EDGE auf dem iPhone und UMTS/HSDPA auf einem anderen Handy fast garnicht!
Gruß
-
Klar, an O2 dachte ich auch. Aber da hab ich nicht flächendeckend EDGE sowie lange nicht so viel HSDPA.
Naja, dann werd ich halt auf die CeBit hoffen das dort noch was in der Art kommt wie ein iPhone Tarif nur für 29,99€ und mit saftiger Auszahlung vom TT-Händler 
-
Hi, ebenfalls ne kurze Anfrage: Bis zu 20€ im Monat, T-Mobile Netz (EDGE wegen iPhone), ca 200MB Daten, 20min telefonieren und 50sms. Soll ein Neuvertrag mit schöner Auszahlung sein, kein Prepaid.
Sowas gibt es nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
die Aufkleber kann man sich hier bestellen
http://www.quality-management.com/shop/item_Z1724.aspx
was mich aber interessieren würde.....wo finde ich den CE Aufkleber bei einem SE/// K850i??? 
gruss zm
Nicht zufällig auf dem Etikett unter dem Akku?
Gruß
-
Ist noch da, Preis gesenkt!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
wieviel habt Ihr Zoll-bzw. Einfuhrsteuer gezahlt?
Gruß Christian
Den Dollarpreis des iPhone multipliziert mit 0.19 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das erklär mir mal bitte, wo das iPhone da anderen Handys überlegen ist! 
Die anderen haben ja schon gut erläutert, aber was mir persönlich auch sehr gut gefällt: Wenn man auf einer Internetseite surft, wo eine Telefonnummer steht, kann man diese direkt aus dem Browser heraus anwählen. Das ist gerade unterwegs toll, wenn man eine Reservierung will oder anstatt der teuren Telefonauskunft einfach die Onlineauskunft bemüht und daraus wählt 
Gruß
-
In dem ganzen Thread hier habe ich noch nicht gelesen, dass eine myus Sendung noch zurückgerufen wurde nachdem schon die Trackingnummer da war! Der UK Store ist eine andere Sache, da sendet man ja ausserhalb des Landes. Das ist bei myus nicht so.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Also meine Bestellung bei Apple UK wurde ja auch gecancelt.
Ich habs jetzt im US Store versucht und da habe ich nun den Status "Shipped" und nen ID Code von FedEx.....jetzt hoffe ich mal das es klappt und nicht doch noch gecancelt wird, wie es einigen hier schon passiert ist.
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Da wird nix mehr gecancelt, das Paket ist schon verpackt 
Gruß