-
Re: Studentenrabatt in USA
Zitat
Original geschrieben von Harry deluxe
Apple gibt ja recht interessante Vergünstigungen für Studenten.
Gerne würde ich diese Rabatte für meinen Iphone-Kauf in Amerika nutzen.
Wisst ihr ob das geht und wenn ja, was brauche ich dafür?
Die rabatte gelten genau wie in Europa weder auf iPods noch auf iPhones! Nur Computer und nen paar andere Sachen 
Gruß
-
Wie siehts aus, gibt es irgendetwas neues z.B. zu den T-Mobile Tarifen? Müsste ja bald mal angekündigt werden wenns zur CeBit kommen soll 
Gruß
-
Hallo,
Ich verkaufe ein fast neues Sony-Ericsson K800i (Kaufdatum 15.01.08, Rechnung kommt mit). Es ist von O2, aber ohne äußerliches Branding, nur Software ganz leicht. Natürlich noch komplett ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen, und mit allem Zubehör was standardmäßig dabei ist (ausser der Bedienungsanleitung, die war nicht im Karton). Preis sind 100€ , Bezahlung per Überweisung oder auch Paypal (5€ Aufschlag). Versand per DHL, wahlweise versichert für 5.99€ oder unversichert für 3.99€!
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebay Profil.
Gruß
-
Mit ziphone. Aber es wird eher am Baseband oder so ähnlich liegen, denn dort gibt es auch Unterschiede bei den Jailbreakmethoden!
Aber wir sollten jetzt in dieser Richtung nicht ins Detail gehen, solche Diskussionen sind im TT nämlich untersagt...;)
EDIT: Hier steht doch die Lösung, direkt mal ausprobieren: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2911930#post2911930
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Ich hatte mein 1.1.3 erst mit NateTrue's Methode gejailbreakt - da ich es wegen einem anderen Fehler zurücksetzen musste, habe ich diesmal die neue Methode via ZiPhone benutzt und seitdem erhalte ich bei MNPlight auch diese Fehlermeldung - auf 1.1.3 mit der alten Methode gings noch wunderbar.
Hmm das ist sehr schade, MNP ist nämlich ein tolles Programm! Aber auf die 1.1.3 will ich auch nicht mehr verzichten, da werd ich wohl warten müssen bis es eine neue Version gibt! Oder hat jemand einen Trick wie man MNP ans laufen bekommt?
Gruß
-
Hat jemand MNPlight unter 1.1.3 am laufen? Bei mir geht es nicht, folgende Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Mit 2 iPhones sollte das Paket als Endgewicht ca. 3lbs haben.
Um ganz genau zu sein: 3.2lbs (hat mir zumindest myus so berechnet).
Gruß
-
Re: Asus EEE weiß 4G (Bonn) für 266 Eur
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Also, mein Bruder hat gestern in Meckenheim bei IKS einen Asus EEE gekauft für 266 Eur. Er meinte, dass es dort nur noch wenige gibt.
Er hat mir das heute morgen erzählt, daher poste ich es hier jetzt. Leider habe ich dort angerufen und niemanden erreicht... (wollte fragen, ob die noch haben)
Nur zur Info: der ehemalige IKS Rheinbach (ROTEC) hat den EEE auch noch da, allerdings die normalen 299 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
@ Betamax: Ich würde Dir die DKB empfehlen, 3,8% am Tagesgeld (wenn das zu wenig ist, kannst Du ja trotzdem noch eines bei der Credit Europe o.ä. eröffnen), kostenloses Giro mit Visa und an weltweit jedem Geldautomaten kostenlos Bargeld....
Dazu nochmal eine generelle Frage: Ist das dann 1 Konto oder habe ich dann 2, also das normale und das Tagesgeldkonto? Wie darf ich mir das vorstellen?
Und vorallem warum gibt es auf das normale Girokonto nicht so hohe Zinsen? Sehe da keinen Sinn drin...?
Gruß und Danke an alle 
-
Ok, kostenlose Kreditkarte (Visa) heist also nicht so ne stinknormale EC Karte, sondern eine richtige Visa Card?
Ist Comdirect da im Moment wirklich am besten (höchste Zinsen) oder gibt es da noch andere/bessere? Ist mein Geld dort sicher, oder können die auch vom einen auf den anderen Tag dicht machen und mein Geld wäre weg?
Warscheinlich sind das Anfängerfragen, aber genauso einer bin ich ja bei dem Thema auch!
Gruß