Zitat
Ich denke, dass da noch ein Internetkontingent dabei ist, zumindest bei M und L. Anders wäre es ja schon etwas zu teuer meiner Meinung nach...;)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich denke, dass da noch ein Internetkontingent dabei ist, zumindest bei M und L. Anders wäre es ja schon etwas zu teuer meiner Meinung nach...;)
Gruß
Du brauchst ein Headset??? Dann kannst du im T-Mobile Store das normale für 29€ holen oder halt einen Adapter, bspw. im Gravis!
Gruß
Schon weg ![]()
Zitat
Ab dem 3.3.2008 erhalten Sie hier Infos
zu den neuen web'n'walk Datenoptionen
Das hört sich doch auch schonmal nicht schlecht an! Wenn sie mit dem aktuellen O2-Angebot (200MB=10€) gleichziehen wär das doch schonmal was!
Gruß
Super schnelle Bezahlung und netter Kontakt mit
dasacom
Gruß
:top:
Re: iPhone und StudiVZ
ZitatOriginal geschrieben von SpawnRules
Hallo, kann man mit dem iPHone StudiVZ uneingeschränkt nutzen?
Mit meinen Nokia S60v3 kann ich dies nämlich nach dem letzten update von studiVZ nicht mehr vollständig (u.a. keine nachrichten lesen)
mfg
Jo geht einwandfrei!
Gruß
ist der neue Stick mit drin, also der HSDPA/HSUPA?
Gruß
Naja, das was wir hier machen ist jammern auf sehr hohem Niveau! Verglichen mit den meisten anderen Phones von Nokia oder so ist das iPhone einsame Spitze. Gebt das Gerät mal einem N95 besitzer und sagt dem das es schlecht verarbeitet wäre....der versteht die Welt nicht mehr ![]()
Gruß
Hmm bei mir war es das 8GB Modell aus den USA, was etwas schlechter war als das neue 16GB aus den USA. Allerdings sieht man bei dem neuen oben im Display 2 Led oder so, wie man es von anderen Handys gewohnt ist. Fällt aber so gut wie nie auf, nur wenn man es in einem bestimmten Winkel hält...;)
Gruß