-
Zitat
Original geschrieben von prana
Aha, ich erzähle also Quatsch?! Darf ich fragen wie alt du bist? Und ist das iPhone dein erstes Handy? Wenn ja kann ich ja nachvollziehen, dass du glaubst, dass man mit dem iPhone "mehr als doppelt so schnell" tippen kann wie mit einer normalen Tastaur. Ansonsten geben ich das mit dem "Quatsch" an dich zurück. Mit dem iPhone ist man, etwas Übung vorausgesetzt, etwa 10% langsamer wie mit einer guten normalen Tastatur.
Und da ich normalerweise schon sehr schnell tipp (mit beiden Daumen), ist es bei mir so, dass ich beim Laufen etwa 20% langsamer tippen muss, da ich mich sonst vertippen würde.
Wenn man grundsätzlich schon langsam tippt, hast du natürlich Recht. Dann ist man beim Laufen wohl nicht wirklich langsamer...
Natürlich darfst du fragen: 16 Jahre alt und das iPhone ist nicht mein erstes Phone, hatte diverse S60 sowie UIQ Smartphones. Daher habe ich sehr wohl einen Vergleich, und mit allen Geräten ging es langsamer bis auf die mit echter qwertz Tastatur (E90 bzw. Blackberry). Natürlich sind diese Aussagen nur auf mich bezogen, sicherlich können andere schneller schreiben...
Gruß & BTT
-
Ich habe hier den Vergleich zwischen N95-8GB und iPhone. Beides sind SEHR unterschiedliche Modelle, das sollte einem erst einmal klar sein! Das N95 hat technisch viel viel mehr drauf, aber das iPhone macht einfach unglaublichen Spaß, auch noch nach 6 Monaten die ich es nun besitze. Dieser Spaß ist mir beim N95 schon nach 2 Wochen vergangen!
Ich empfehle dir wirklich dringend das iPhone zu holen, wenn du nicht unbedingt eine TOP Cam inkl. Video und ein voll ausgestattetes Bluetooth brauchst. So zufrieden war ich bisher mit keinem Phone, und ich hatte bereits einige, meist Nokia S60 Geräte und UIQ.
Aber zum iPhone wurde ja bereits genug geschrieben was es wirklich auszeichnet...
Unter 400€ solltest du auch auskommen wenn du es legal importierst...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Nur versuch mal eine SMS beim Laufen zu schrieben. Geht nur noch recht mühsam. 
Auch Quatsch, mit etwas Eingewöhnungszeit geht auch das mehr als doppelt so schnell wie mit einem normalen Handy, zumindest ist es bei mir so und ich hab das Teil seit September...
Gruß
-
Hat das ding nen Lock?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wieso das Vertriebsmodell ist doch super?!
Sehe ich auch so, so wird Missbrauch vorgebeugt und die Entwickler haben eine gescheite Plattform, um ihr Zeug an den Mann zu bringen. Für alles andere wird es ja weiterhin Jailbreak geben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Lest euch das hier mal durch:
http://www.inside-handy.de/news/11226.html
Das iPhone kommt am 4. April mit UMTS in die Schweiz.
Ach Inside schreibt viel wenn der Tag lang ist, aber auch viel Schei**e! Denen würde ich nix glauben, die schreiben jeden Fake ab ohne es zu prüfen.
Das sieht mir alles sehr nach Fake aus, genauso wie das Bild auf Seite 2 dieses Threads - billiger gehts ja garnicht, nur 3 Icons in einer Reihe, zu doof zum faken 
Leute es ist APPLE! Ist dort jemals ein Gerücht wahrgeworden in dieser Größernordnung? Bei denen kommt fast NIE etwas durch!
Gruß
-
Ich danke dir!
Ja, logisch das es variiert, zumindest je nach Bank denke ich. Meine Mastercard ist von der Sparkasse...
Gruß
-
Mit Mastercard werden übrigens 1,5% vom Wert als Provision abgebucht, habe ich heute auf der Abrechnung gesehen.
Wenn ich den myus Account kündigen will, wie mache ich das? Was habt ihr geschrieben und an welche Adresse?
Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie es geht 
Gruß
-
Ja waren ja 15% auf alles meinte ich so..;)
Komme ich also garnicht an das M Paket für 5€?
Gruß
-
Hallo,
ich war heute in einem O2 Shop um mich etwas umzusehen weil ich mich für den Genion S interessiere und der Verkäufer sagte mir ein paar Dinge, von denen ich nicht weis ob sie stimmen:
- Ich bekomme 15% Rabatt auf den Umsatz, auch wenn ich im Shop abschließe
- Kostenlose Hotline, im Gegensatz zu online
Stimmt das so?
Dann habe ich noch eine Frage: Ich will das Surfpack M haben, aber am liebsten für 5€. Geht es, dass ich das CommCenterPack aufbuchen und dann via Hotline in den verbilligten M wechsel? Weil das CommCenterPack ja ausläuft und ein Wechsel in den M angeboten wird!
Gruß