Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Eine Problemlösung wäre, wenn du es im T-Punkt aktivieren lässt;)

Das geht nicht, die dürfen das garnicht machen! Hab dort ja selbst mal gearbeitet und wir mussten Kunden wegschicken, die es kaufen wollten aber keinen PC zum aktivieren zuhause hatten!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Denke ich auch, dass Apple eine bessere Cam einbauen wird. Dann noch GPS dazu. Ich glaube allerdings noch immer nicht so recht an den UMTS-Chip.

Naja HSDPA wird wohl Pflicht sein denke ich, erstens um die Betreiber hier in Europa zu befriedigen, die ja ein sehr gutes 3.5G Netz haben und zweitens passt das EDGE eigentlich auch garnicht in das iPhone Konzept rein. Es ist einfach zu langsam im Vergleich zum ganzen iPhone...

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Im Moment macht TT keinen Spass..der Seitenaufbau ist sehr
    langsam bzw es kommt eine Fehlermeldung.Und das ist nicht nur
    heute so.

Ja, das "Überlasungslogo" erscheint in letzter Zeit recht häufig. Aber ist zum Glück nie von längerer Dauer :)

Gruß

Hallo,

Ich verkaufe hier einen neuwertigen WLAN Router, auch als Accesspoint nutzbar, von MSI. Der Modellname lautet "RG54 SE 2". Funktionierte bei mir immer tadellos als Accesspoint, wurde aber jetzt durch einen Wireless-N Router ersetzt. Einstellungen habe ich zurückgesetzt, das Gerät kommt in OVP mit Rechnung von letztem Oktober.

Mehrere Einträge in Vertrauensthread sowie ein 100%iges Ebay Profil vorhanden!

Preis sind 20€, Versand inklusive.

Gruß

Vor der Entscheidung stehe ich auch. Ich denke es würde sich auch ein Apple Airport Router lohnen, der hat USB 2.0 und funkt dann via N-WLAN weiter. Das sollte ja sehr schnell sein, wenn die Endgeräte es unterstützen.

Preislich kommt man ungefähr gleich raus wenn man einen extra Router á la Fritzbox 7270 oder Airport und dazu ne 500GB Platte kauft oder halt direkt eine externe 500GB Festplatte!

Für manche vielleicht auch interessant: die Apple TimeCapsule. Wahlweise mit 0.5 oder 1TB, für 299 bzw 299€. Da sind dann schon ein N-WLAN Router und Gigabit-Ports eingebaut, ist allerdings auch ein stolzer Preis.

Gruß

Re: E-Plus und EDGE, wird es das geben?

Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Handy, und hier beim Lesen von testberichten gelesen, dass e-Plus EDGE nicht unterstützt, stimmt das? Und ist da dann eventuell eine änderung in Sicht?

Gruß
    Tom

Nein, zumindest nicht innerhalb eines Jahres. Was danach kommt oder nicht, dass können wenn überhaupt auch nur die Netzplaner sagen...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich fände es sinnvoller, erst nach einem halben Jahr das Schreibrecht im Werbeforum zu erteilen. Das Lesen sollte nicht eingeschränkt werden.

Das ist in der Tat der beste Vorschlag bisher in diesem Thread. So gäbe es keinen Kundenverlust für die Händler, jeder kann weiterhin kaufen nach Lust und Laune. Nur werden die Anfragen der Newbies dann halt nicht direkt im Verkaufsthread gestellt, sondern diese Personen müssen sich bei Fragen gezwungenermaßen direkt mit dem Händler in Verbindung setzen!
    Aber auch für TT hätte dies keine negativen Folgen, denn die User, die nur wegen des Werbeforums auf TT kommen, klicken trotzdem auf Werbung usw...

Aber ich denke, man muss das Schreibrecht nicht erst nach 6 Monaten erlauben, da reichen auch 30 Tage aus. Damit hätte man sicher eine ganze Menge dieser Trolle gebannt.

Gruß

Vodafone hat das N95 ja auch im Programm, das N82 nicht. Daher ist das N82 auch nicht im Vodafone Server eingetragen und deswegen wird auch nur die Basis-Version des Live Portals angezeigt. Der Server kann ja nicht wissen was für Funktionen das N82 hat wenn es nicht eingetragen ist...

Gruß