Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kommt das oft vor, dass jemand sich ein iphone gönnt aber daheim keinen Rechner hat?

Ja, kommt öfters vor. Sind meistens ältere Menschen. Denen müssen wir aber dann natürlich erklären, dass sie einen PC brauchen da sonst das Gerät nutzlos ist. Ist echt bescheiden gelöst von T-Mobile, da könnten die noch einige Phones mehr verkaufen normal....

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also für mich sieht das eher nach einer neuen Form von "Win back Hotline" aus.

Es wurde aber rein garnichts von "bleiben sie doch, wir ham da was dolles" gesagt. Das Telefonat dauerte 20 Sekunden bei mir, mehr wollte die garnicht wissen als das die Bestätigung da wär.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Lass uns bzgl. myus.com doch bitte mal im myus.com Thread weiterdiskutieren.
    Dort wurde u.a. gesagt, dass Apple nicht an die myus.com Adresse liefert.

Das ist mehr oder weniger Zufall, bei den meisten klappt es entweder direkt oder nach ein paar Versuchen. Aber das gehört wirklich in den anderen Thread.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wie soll das technisch gehen? Du kannst das iphone nur als iphone nützen und nicht als Modem. Und selbst wenn es als Modem nützbar wäre, das will man mit maximal 200 kb/s? Das ist gerade mal doppelt so schnell wie ISDN. Wahnsinn!

Man könnte die Sim in eine Datenkarte tun, schonmal daran gedacht? ;)

Das wäre echt interessant zu wissen, aber ich glaube es kaum...

Gruß

Genau das gleiche ist bei mir auch passiert, musste auch dort anrufen! War eine sehr nette Dame dran die meinte, sie hätten einen Großteil der Daten verloren, wer eine Bestätigung hätte und wer nicht.
    Scheint ordentlich was durcheinandergekommen zu sein bei Vodafone :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Na.... bei t-mobile sind 300 Sms bei einem Grundpreis von 89€ mit 1000 Minuten dabei.
    Daher denke ich nicht, das man in Österreich für 55€ 4000 minuten und 1000 sms bekommt..
    Das war einfach nur mein Gedankengang und spiegelt meine Ansicht und Einschätzung wieder.

Naja bei solchen Tarifen wie in Deutschland würde dort nichts gehen. Wie gesagt, sieh dir die dortige Tarifstruktur mal an. Der Preis kann ja gleich bleiben, allerdings müsste dann für die 89€ schon eine All-Net Flat drin sein...

Gruß