Beiträge von Betamax

Hallo, folgendes "Problem":
    Ich habe heute einen neuen Genion S Card Tarif gebucht und will darauf das IP-M für 5€-15% haben. Da ich aber mit dem S&E Pack rein garnichts anfangen könnte wenn die Umbuchung nicht klappt, wollte ich fragen ob gleiches auch mit dem CCP geht. Also läuft das CCP auch bis mitte April aus und wird man dann umgestellt? Habe das noch nicht so begriffen.

Hatte heute ein Gespräch mit dem Daten-Hotliner und der meinte das neue Datentarife kommen werden (S,M,L,XL) wobei es bis auf letzteres ja schon alles gibt. Wenn ich jetzt aber das IP-M buchen würde für 10€ müsste ich auch auf jeden Fall mindestens 3 Monate 10€ Bezahlen, egal ob es im April billiger würde oder nicht...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
      Steinie:

Danke, das ging ja fix :top:

Und es ist wirklich soviel günstiger gegenüber dem, was man hier in Deutschland bei Timo Beil, 3,2,1 meins und im Forum bekommt?

Es lohnt sich schon, gerade wenn man nicht nur eines bestellt sondern noch ein zweites oder drittes und das dann in der Bucht verscherbelt. Kann man bis zu 100% Gewinn erzielen.

Gruß

Hallo,

Ich biete euch diesmal ein Nokia N95-8GB zum Festpreis von 380€. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 5.40€ für versicherten Versand. Bezahlung per Überweisung, bei Paypal 10€ Aufpreis. Abholung möglich bei Köln/Bonn/Euskirchen Kein Tausch!

Nun aber zum Gerät:
    Es ist ein N95-8GB Spiderman-Edition mit Rechnung vom 15.01.2008. Es ist voll funktionstüchtig und softwareseitig als neu anzusehen, habe es komplett zurückgesetzt. Es hat immer wunderbar funktioniert, auch der Slider ist echt gut. Bin aber jetzt auf ein iPhone umgestiegen.
    Auf der Front sieht man in bestimmten Blickwinkeln einige Microkratzer, wie sie bei normalem Gebrauch unvermeidlich sind. Das Gerät wurde aber bis vor kurzem immer mit Displayfolie benutzt.

Lieferumfang:
    * Nokia N95 8GB
    * Nokia Akku BL-6F, 1.200 mAh
    * Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
    * Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
    * Nokia Datenkabel DKE-2
    * Diverse Bedienungsanleitungen, Software etc.

Das Gerät hat kein Branding/Lock!

Mehrere Einträge in der Vertrauensliste sowie 100%iges Ebay Profil vorhanden!

Gruß

Re: iphone auch ohne sim-karte?

Nein, das geht nicht, zumindest nicht wenn es noch nie aktiviert wurde. Du kannst aber wenn es aktiviert ist alle Funktionen bis auf die die Netzabhängig sind nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Viel schlimmer ist, dass die Preise für das iPhone bei ebay konstant hoch sind. So um 300 Euro habe ich schon bis Ende März erwartet. :(

Ich find das prima, hab gerade erst meine 8GB Version aus den USA für 499€ verscheuert, das sind fast 100% Gewinn :D

Für Käufer ist es natürlich eher negativ.

Gruß