-
Nun hab ich es sicher:
Die Telekom wird in den nächsten Wochen eine neue Option starten, die zum Festnetzanschluss dazu gebucht werden kann. Sie kostet 14.95€ im Monat und beinhaltet eine Flatrate in ein Mobilfunknetz seiner Wahl. Es können auch mehrere Flats gleichzeitig gebucht werden.
Gruß
-
Kein Fake, sondern ein Fels 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wie komme ich an den Versandkostenrabatt?
Der Rabatt wird direkt abgezogen, sobald du das Teil in den Warenkorb legst. Aber mal ne andere Frage, welches Display sollte man nehmen? Wo ist da der Unterschied zwischen dem Standard und dem 10€ teureren? Und reicht dieser Basis-Service aus?
Gruß
-
Congstar Karten laufen übrigens auch in den Netlock-Geräten die ich getestet habe. War aber ja auch mehr oder weniger zu erwarten...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Wie sicher ist denn das mit den neuen T-Mobile Tarifen? Gibts dazu irgendwelche Quellen? Soll sich auch bei den Studenten-Tarifen was ändern?
Kannst du als ziemlich sicher ansehen, zumindest größtenteils. Ob es dazu Quellen gibt? Ja sicher, aber es wird sicherlich keiner so blöde sein und die hier noch erzählen, schonmal was von Datenschutz etc gehört...? Aber es sind halt Gerüchte, und daran kann sich auch noch etwas ändern.
Gruß
-
Sagen wir es so: den Unterschied zu EDGE merkt man schon deutlich. Aber für Foren à la TT reicht auch GPRS aus.
Gruß
-
Diet: Habs ausprobiert (von 1.1.1 auf 1.1.2), man muss die ganze Prozedur nochmals machen...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Ich hab 2 handys einmal ein samsung e900 und ein nokia 6280
die verpackung des nokia 6280 ist halt ein typ t-mobile paket.Auf der Vepackung steht: dieses handy funktioniert nut mit einer SIM karte von t-mobile. Wenn sie das Handy mit einer anderen Karte nutzen möchten,einmalig 99,95€ zahlen oder einfac 24 monate warten ....
obwohl das nokia 6280 auch von der Abverkaufaktion bekomme habe,kann ich aber davon ausgehen,dass es ein xtra pack ist?
Auf dem Aufkleber auf der Verpackung steht: nokia 6280 contract net
wie sieht ihr das ?
Alles anzeigen
Steht doch drauf, ist ein CONTRACT Pac mit NETlock. Da du es aber ohne contract erworben hast müsste es genau wie der Compact2 auch für die Entsperrung des Netlocks freigegeben sein.
Gruß
-
Doch natürlich ist das M600i online dabei! Nur der MDA Compact 2 ist nicht dabei ...
EDIT: Sry, war nur die PDF Anleitung. Das kommt davon, wenn man zu schnell guckt!
Gruß
-
Ja, das klappt problemlos, wenn du EXAKT die Zeichen eingibst die da stehen. Also inklusive Leerzeichen usw...Ich habe nämlich einmal ein Leerzeichen weggelassen und danach konte ich mein ganzes iPhone neu aufsetzen!
Gruß