Beiträge von Betamax

codekill:
    Du hast etwas flasch verstanden: Ich meinte, das es für die T-Home Anschlüsse wählbare Mobilfunkflats nach dem Congstarprinzip geben wird. Ob man die direkt auf nen CallPlus buchen kann oder ein Grundtarif wie CallTime vorhanden sein muss, weis ich noch nicht genau da wir es noch nicht sehen können im System.

Und ob diese variablen Flats dann auch für T-Mobile Anschlüsse buchbar werden, ist wie bereits geschrieben noch unklar.

Gruß

Ich denke auch, das zumindest ein kurzzeitiger Boykott angebracht ist, wobei der nichts bringen wird und allerhöchstens in der Statistik von Nokia Deutschland auftaucht, mehr auch nicht.

Man merkt allerdings sehr deutlich, das die Leute wirklich darauf achten kein Nokia zu kaufen im Moment, bei uns im Shop wird das Thema oft angesprochen.

Gruß

Was auf jeden Fall auch kommen wird ist eine zubuchbare Flat für den Festnetzanschluss in ein (oder mehrere) wählbare Mobilfunknetze. Also genau nach dem Congstar-Prinzip. Preislich soll es um die 10€ liegen, warscheinlich genau wie bei Congstar je nach Netzbetreiber mehr oder weniger.

Das mit dem Festnetz ist 100%ig, leider weis ich nicht ab wann das buchbar ist. Evtl kommen genau diese Optionen auch für den Mobilfunkanschluss, zur Ergänzung der Max-Tarife. Das ist aber nicht 100%ig.

Des Weiteren werden die Relax-Tarife wie bereits mehrfach durchgedrungen überarbeitet, es soll sich dabei wohl auch etwas bei den Datenpreisen tun. Mehr kann ich euch leider (noch) nicht dazu sagen, selbst wenn man im T-Punkt arbeitet erfährt man das auch nur mit recht großen Mühen :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Was kostet der denn? suche schon lange nen MDA, wenn der PReis in Ordnung ist würd ich mich sehr freuen ihn nehmen zu dürfen :)

EDIT: Danke! Ist nun weg ;)

Was heist das? Ja, nein, vllt, weis ich nich, l*ck mich doch am ****...? :D Wie gesagt, du warst der erste also bei Interesse PN. Ansonsten gehts weiter in der Liste :P

Gruß

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Thread lesen bildet ;)
    Gerät gab es schon in der ursprünglichen Abverkaufsaktion, Betamax wird halt noch einen Shop mit Restbeständen gefunden haben.

Richtig, ich mache derzeit ein Praktikum im T-Punkt und hab noch nen paar Schätzchen gefunden. Der Mda ist noch über...