-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wenn du DSL L mit geschenkter Telefon-Flat nimmst, und das Geschenk abbestellst, zahlst du doch immer noch das Gleiche.
Deshalb macht es ja auch keinen Sinn, DSL M zu bestellen, weil es ja eh soviel kostet wie DSL L.
Sorry, aber ich versteh das grade nicht! Bei wes auf der Bestellpage steht doch ganz eindeutig 35€ Paketpreis im L. Stimmt das also nicht? Die Leute, für die ich den Vertrag machen will brauchen sowieso nur Internet-Flat, keine Telefonflat. Doch ich bin grad sowieso durcheinander wegen den Preisen. Es wäre sehr nett wenn da jemand kurz Klarheit reinbringen kann 
Gruß
-
Hallo, ist DSL-M mit der gleichen Auszahlung auch möglich? Denn bei L sollte ja normal mehr möglich sein, nur darf ja nicht...
Gruß
-
Wie siehts mit nem 6120C aus? Müsste ja ne schöne Auszahlung geben so wie ich das sehe...;)
Gruß
-
Soll wohl im März neue Tarife geben, evtl. ist da auch der Complete-S dabei. Mehr weis ich nicht und dürfte ich wohl auch nicht sagen.
Gruß
-
Also ich arbeite derzeit im T-Punkt, und kann bestätigen das es nicht sonderlich gut geht! Allerdings sind die Interessenten interessanterweise meist älteren Semesters! Anders sieht es dagegen beim Zubehör aus: das läuft gut, die BT- Headsets und Bugattitaschen sind sogar ausverkauft!
Gruß
-
Also da wo ich Urlaub mache im Schwarzwald, in Todtnau(berg), übrigens in der Nähe von Schönau (Jogi Löws Geburtsort), ist immer TOP E-Plus Empfang. Hab da noch nie Probleme gehabt, läuft seit mehr als 3 Jahren einwandfrei. Auch nach Basel runter fast nie ein Problem.
Gruß
-
Sry, falscher Alarm. Hatte mich mit den Bezeichnungen vertan...
Gruß
-
Habe ich auch, bei einem neuen WLAN-Router von MSI. Normales surfen geht, aber Uploads (z.B. Bilder an imageshack, Forenanhänge usw.) werden einfach ins leere geschickt. Hat jemand eine Lösung?
mfg
-
Ne die inet flat für 10€ geht mit dem iPhone nicht, da nur der WAP-APN von der Flat abgedeckt ist!
-
Ich habe bei den Händlern wegen neiner Sache letzte Woche nachgefragt, ja die gelten noch. Da es über DaRappa leider nicht ging (kam nicht ins System), mache ich es nun über Ducky/Sl-Mobil.
Gruß