-
Hmm das ist sehr schlecht. In den Städten, gerade hier in der Kölner Bucht, wo alle paar Meter nen Mast steht und O2 eigentlich überall guten empfang hat, wird wohl viel gebarrt sein. Deswegen fragte ich ja nach einer Karte.
Das ist aber auch blöde, die Datentarife von T-Mobile will ich nicht bezahlen (20€ für 200MB bei 100kb Abrechnung - ich spinne doch nicht!), bei Vodafone ist es auch nicht besser, aber nur die beiden großen haben EDGE sowie volle HSDPA Abdeckung hier im Raum. Also ich finde, T-Mobile könnte mal seine Datentarife überarbeiten 
Gruß
-
Kann man irgendwo eine Karte sehen, wo O2 schon das Roaming gesperrt hat? Denn generell wäre das ja eine günstige Möglichkeit so online zu gehen, denn im iPhone kann man sich ja aussuchen in welchem Netz man eingebucht sein will (soweit die Sim das unterstützt natürlich..)
Gruß
-
SWR3 sendet leider nicht im richtigen Format, ich glaub die haben nur WMA und Realplayer-Format da geht es nicht 
Gruß
-
Soweit ich weis hat NTT aber kein GSM/EDGE
-
Hallo,
wie lange hat die Freischaltung der Congstar Prepaid bei euch gedauert? Ich habe sie heute gegen 15 Uhr freigeschaltet, und seitdem tut sich nix...
Gruß
-
Hey, so einen haben wir auch bei uns stehen! Der braucht sehr wenig Wasser, darf also ziemlich trocken sein (aber keine Wochen lang, sonst ist er vertrocknet :D). Umpflanzen brauchste ihn nicht, und neue Erde wäre auch nur nötig, wenn die alte wirklich "alt" aussieht 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Hola
Das Nokia N82 ist nun auch auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2081,0,0,NAcctfmvapapaqxklybzkflpztdrnbqr.html]Handytick[/URL] zu bestellen, ich hab mich im Forum bisschen schlau gemacht übder diesen Laden und es scheinen alle begeistert zu sein von diesem Laden, fragt sich nur noch ob das deutsche Geräte sind, was ich aber sehr stark vermute.
Handytick: Versandfertig in 1-3 Tagen
Was meint ihr? Kann ich meins dort bestellen?
Alles anzeigen
Ja, da kannst du ohne Bedenken bestellen. Sind sehr zuverlässig und schnell! Und wenn da steht 1-3 Tage, ist es ab Lager verfügbar 
Gruß
-
Also das Argument wegen fehlendem Umts ist sinnlos, Edge ist genauso schnell (384kbit/s in der Spitze)! Was sich lohnen würde wäre HSDPA/HSUPA, und das meinte Steve sicherlich auch mit Umts...
Meiner Meinung nach solltest du bis mitte Januar warten, da ist die Macworld und dort wird dann evtl auch ein verbessertes iPhone vorgestellt. Im Prinzip bringt warten aber nix, was besseres wird immer kommen...;)
-
Hey, hab das iPhone seit Anfang Dezember in Betrieb, bisher wie bei allen nur Kratzer im Chromring und eine Delle im Metall der Rückseite (Neben dem Einschaltknopf) weil es auf fliesen gefallen ist. Das Display ist kratzerresistent, da passiert rein garnix mit!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Kann mir jemand sagen wo ich zündschnur herbekomme fürs nächste Silvester?
Ich hatte dieses Jahr 5 oder 6 Batterien (4 große und paar kleine) und hab ich im dunkeln dumm und dämlich gesucht nach der Zündschnur, obwohl ich die im Hellen schon rausgebogen hatte... Nachstes jahr will ich alle Batterien vorher mit einer Zündschnur verbinden so daß ich wirklich nur 1x anzünden muss...
Ich hab mir beim Plus welche gekauft, damit hats wunderbar funktioniert 
Gruß