So, mit der neuesten Version 2.20 klappt alles wieder wunderbar mit dem Internetradio. Ich hatte ja einen Bug gemeldet, so wie es mir bei hackintosh von ihm empfohlen wurde. Anscheinend hat er sich dem Problem zugewandt! TOP!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, mit der neuesten Version 2.20 klappt alles wieder wunderbar mit dem Internetradio. Ich hatte ja einen Bug gemeldet, so wie es mir bei hackintosh von ihm empfohlen wurde. Anscheinend hat er sich dem Problem zugewandt! TOP!
Gruß
afaik nein!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Melde dich doch morgen mal telefonisch bei mir!
Hallo,
Ich schätze das habe ich zu spät gesehen oder wie lang hast du noch auf heute? Ansonsten machen wir das halt Donnerstag!
Achso, ging natürlich um eine VVL, hab das nicht explizit reingeschrieben weil sich der ganze Thread ja darum dreht...
Gruß & Frohe Weihnachten!
Hallo,
hänge mich da mal ran. Suche entweder ein Nokia 3110 classic oder Auszahlung im Tarif Max S eco. Beste auszahlung die ich bisher gesehen habe waren 50€ (phoneparadies.de oder so ähnlich). Ich hoffe doch, das die TT-Händler das noch toppen können!
Gruß
Hey,
Hab derzeit die Marware C.E.O. Tasche, gefällt mir sehr gut, gibt es bei Gravis für 24,99€. Mehr Infos gibts hier , ich habe ein paar Sätze zu der Tasche geschrieben.
Gruß
Das habe ich auch schon des öfteren erlebt dass ich mit dem iPhone verhältnisnäßig schnell unterwegs bin, scheint also zumindest in den Städten teilweise aktiviert zu sein.
Konkret: Teilweise Bonn und auch Köln versorgt, auf dem Land eher weniger, bis auf eine neue Zelle direkt hier bei uns. Screenshot kann ich auch mal hochladen, muss aber erst nochmal das Programm installieren hier....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum sollte es denn nicht über einen Touchscreen verfügen?
Wozu noch ein Touchscreen, bei der Fülle an Tasten unter dem Display? Wäre ja unlogisch....
Gruß
Ich danke euch beiden vielmals, ihr seid einfach TOP! Nun höre ich meine Lieblingsradios auch über das iPhone ![]()
Edit: oder doch nicht: nach einem Neustart kommt wieder das Problem, dass Safari sagt die Seite wäre zu groß! Was nun?!?
Gruß
Klar, hab ich ja! MNPlight geöffnet, dann Menüpunkt Radio und dann einfach angeklickt!
Habs jetzt nochmal neu installiert, und bei der Installation kam der Hinweis das zu wenig Speicher vorhanden sei und ich BIlder/Videos löschen soll! Dabei hab ich noch rund 290MB frei und keine Bilder/Videos auf dem Gerät! Hängt das vielleicht damit zusammen?
Danke schonmal für deine Hilfe....;)
Hmm sehr komisch! Jetzt habe ich deinen Code in eine .pls Datei gepackt und aufs Phone geschoben. Jetzt meint Safari aber wenn ich draufklicke, dass die Seite nicht geöffnet werden kann, weil sie zu groß ist!
Ist übrigens bei allen .pls von shoutcast so....
Gruß