ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Wann war das denn? Mir wurde heute gesagt, sie hätten gar nichts aus der Aktion da, hätte nach etlichen vergeblichen Versuchen gerne ein E61 erwischt.
Aber nicht in Rheinbach oder? War gegen 15.30 da...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Wann war das denn? Mir wurde heute gesagt, sie hätten gar nichts aus der Aktion da, hätte nach etlichen vergeblichen Versuchen gerne ein E61 erwischt.
Aber nicht in Rheinbach oder? War gegen 15.30 da...
Gruß
Auf einer der ersten 10 Seiten gibt es eine Auflistung der Geräte, die hatte ich mir ausgedruckt und mitgenommen. Bis aufs N70 waren alle da soweit ich weis!
In Rheinbach bei Köln/Bonn sind noch mehrere E61 sowie so gut wie alle anderen Modelle verfügbar!!!!
Hey dragon, hast du das MNPlight erfolgreich am laufen? Habe ein paar .pls Dateien von http://www.rautemusik.fm in den Ordner geschoben, jedoch meint MNP dann "Radio Error: Bad returned code 302 found"
Was mache ich falsch?
Gruß
Zu den refurbished iPhones: Ich habe eines, lies sich problemlos unlocken wie alle anderen iPhones auch! (Tipp: sieh mal ins Werbeforum, dort hat einer mal iPhones importiert, die waren alle refurbished und wurden von TT Mitgliedern gehackt ;))
Gruß
Hallo,
Ich habe eine recht knifflige Angelegenheit hier. Zur Situation: Ich wohne auf dem Land und kann kein DSL bekommen. Daher habe ich sogenanntes "Funk-DSL" aus dem Nachbardorf. Telefon läuft über Vodafone@Home mit normaler Festnetznummer.
Die zum Einsatz kommenden Geräte:
Sagem RL300
Ja, an diesem Teil ist dann eine Telefonanlage mit mehreren Nebenstellen angeschlossen, damit wir unsere 3 Telefone ganz nornal nutzen können.
Linksys WRT54GL
Das ist der Empfänger für das Internet. Das Internet wird also via WLAN empfangen und dann mit einem Netzwerkkabel an den PC weiter geleitet. Des Weiteren ist dort noch ein weiterer WLAN-Router angeschlossen, um auch via WLAN im ganzen Haus online gehen zu können.
Nun zu meiner Frage: Könnte ich beide Geräte an eine Fritzbox 7270 anschließen, sodass ich die Fritzbox 1.) als WLAN Router benutzen kann, 2.) als Dect-Basisstation benutzen kann und 3.) als Mediaserver mit angeschlossener Festplatte/Drucker benutzen kann?
Das Problem bei mir ist ja, dass Internet und Telefon nicht aus der gleichen Leitung kommen! Hier mal ein Schaubild wie ich mir das vorstelle:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Das mit dem "besten" Film ist relativ. Ich finde Lucky Number Slevin sehr gut: Action, lustige Sprüche, AHA-Effekt am Ende, etc.
Nur mit mehreren Leuten an einem Geburtstag würde ich ihn nicht unbedingt schauen, da das Vergnügen bei vielen Leuten in "ungezwungener Runde" doch eher geschmälert wird, da immer mal einer reden muss usw.
Edit:
Da ein Geburtstag ja eher eine lustige Runde ist, empfehle ich den Klassiker schlechthin:
Monty Python's Das Leben des Brian.
Da ist nicht das Problem gegeben, wie bei aktuellen Filmen, dass einer rumnörgelt, weil er den Film schon gesehen hat, weil man ihn einfach tausend mal schauen kann und immer wieder lacht.
Ich danke dir, werde mir beide Filme mal ausleihen und dann die Gäste mit entscheiden lassen ![]()
Das mit der doppelt und dreifachen Hardware ist bei denen ja fast schon Standard! Unsere Nachbarn haben dort bestellt, und am gleichen Tag 3 einzelne Pakete mit jeweils Splitter und Speedport-Modem drin bekommen. Bei Freunden kam garnichts, auf Nachfrage und 2 Wochen abwarten kamen dann direkt 2 ![]()
Bei dem Saftladen muss man einfach Geduld haben, aufregen bringt da rein garnix weil die (armen?) Hotliner oder T-Punktler da auch nix machen können. Es sind tatsächlich die völlig inkompatiblen Systeme, die die da nicht in den Griff bekommen....
mfG
Auch wenns nicht genau die Frage ist worum es hier geht, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen: Welcher Film ist aktuell einer der besten (auch als DVD ausleihbar, für Geburtstag). Im Genre bin ich auch recht flexibel, und die Laufzeit ist egal!
Wäre toll wenn mir jemand etwas empfehlen kann!
Gruß
Hallo,
Wird dieses Startguthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet, oder nur auf Gespräche?
Gruß