Ich mag Thriller:
Frank Schätzing - Der Schwarm
Dan Brown - Sakrileg, sind aber (fast) alle sehr gut von ihm!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mag Thriller:
Frank Schätzing - Der Schwarm
Dan Brown - Sakrileg, sind aber (fast) alle sehr gut von ihm!
Des Weiteren sagt der Geschäftsführer, dass mit gehackten iPhones keine ITunes Store Nutzung möglich wäre. Das stimmt so nicht, ich kann einwandfrei im Store surfen etc...
Ich stimme den meisten anderen zu, dein Feldzug gegen das iPhone sollte langsam mal beendet sein Legionen ![]()
Zu dem Test in der Connect: Ich fande diesen relativ gut gemacht, man sollte natürlich bedenken das die Connect ihre eigenen Maßstäbe hat, wonach sie ALLE Geräte mit dem gleichen Schema testet. So kann es schon mal vorkommen, dass ein definitv schlechter als ein iPhone bedienbares N95 mehr Punkte bekommt.
Also ich finde den Sound sehr gut, benutze Sony-Inears. Habe vorher das W850i und das W900i mit den gleichen Ohrhörern benutzt, und dort war der Sound definitiv schlechter und vorallem auch leiser. Generell höre ich ohne jegliche Equalizer-Einstellungen, nur bei den Sonys musste ich immer den Bass etwas hochschrauben.
Wobei die mitgelieferten Hörer von der W-Serie natürlich viel besser sind als die Plastikteile da vom iPhone...
Gruß
Für mich bitte
Replicant
Eintragen! Netter Kontakt, zuverlässig und sehr schnelle Bezahlung!
Gruß
Kann es sein das die Viecher bei dir zuhause erst die Packung bevölkert haben?
Ist schon wieder weg...
du musst die Videos vorher in iTunes einfügen und dann im Reiter Synchronisation einzeln via Häckchen auswählen!
Das WPA-2PSK benutze ich auch und es klappt hervorragend!
Das Otto-Office Branding geht bestimmt mit einem (rauhen) Radiergummi weg ![]()
p.s.: hab mir den Locher für 1.99 € dazu bestellt ![]()