ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wieso bei dem System überhaupt aufrüsten?
Das frage ich mich auch...? Das ist doch ein super High-End System meiner Meinung nach!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wieso bei dem System überhaupt aufrüsten?
Das frage ich mich auch...? Das ist doch ein super High-End System meiner Meinung nach!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Christoph
Habs getestet funktioniert ohne Probs :top:
Sehr schön, danke für die Info! Achso, welchen Receiver verwendest du? Die mit HDMI Ausgang kosten ja hunderte von €uros....
Gruß
Ja, der hat NUR HDMI und KEIN DVI!
Das mit dem Sat-Receiver war genau meine Planung, werde das allerdings erst Mitte Dezember sagen können obs klappt weil bisher keine Schüssel auffem Dach ist.
Hmm weis nicht genau was ihr meint, im Warenkorb steht nur diese Bezeichnung:
PV MONITOR W2207H 22TFT 300CD/ - 1680X1050 AT 60HZ 3000:1 HDMI IN () , Produkt Nr. GM757AA#ABB
Gruß
Nun ist der 22er wieder draußen! So wie ich das sehe kann ich ihn aber trotzdem noch bestellen, da ich ihn gestern zwar in den Warekorb gepackt hatte, aber noch nicht gekauft hatte. Da ist er jetzt immernoch drin... ![]()
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Das würde mich auch interessieren, da ich mir dann eine Display-Scheibe ohne T-Mobile-Aufdruck besorgen würde.
Nach erster Analyse scheint das Gerät ein Steck-System zu haben.
Ich wüßte im Moment nicht, wie ich da ohne größere Komplikationen die Scheibe wechseln könnte.
Ja, ist einfach auseinander zu bauen, fahr dazu am besten mal mit einem Fingernagel oder so etwas in der Art unter dem Metallrahmen her, der löst sich dann aus der Steckverbingung, auch wenn es am Anfang etwas klemmt ![]()
Gruß
ZitatIch habe nicht den ganzen thread gelesen:
ABER:
Ist das iphone wirklich so schnell wie es in der Werbung von Timo Beil gezeigt wird?
Da viele ja sagten WindowsMobile ist ein Renntier dagegen.
Also meines arbeitet so gut wie ohne Verzögerungen, außer beim Buchstaben tippen da kommts wenn man schnell ist nicht immer einwandfrei hinterher! Ist vergleichbar mit aktuellen S60-3rd Modellen von Nokia á la 6120c ![]()
Gruß
Bis jetzt kann man alle Hacken, wobei Ende der Woche die 1.1.2 kommt warscheinlich, dann ist wieder Schluss ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Hab seit gestern das 5310.
Fragen? Einfach fragen!
Später folgt die erste Pro und Cons Liste
Ja, ich würde liebend gerne ein paar Bilder haben wenn es geht ![]()
Und dann wärs noch gut wenn du etwas zur Musiklautstärke/Qualität sagen kannst!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von photograph
Wie lange bleiben denn die zusätzlich aufgebuchten 35,- EUR auf dem Guthaben drauf?
Da die bei mir nun schon mehr als 24 Stunden drauf sind vermute ich das die auch nicht mehr weg gehen. Egal, mich freuts ![]()
mfG