Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Christoph
    Habs getestet funktioniert ohne Probs :top:

Sehr schön, danke für die Info! Achso, welchen Receiver verwendest du? Die mit HDMI Ausgang kosten ja hunderte von €uros....

Gruß

Nun ist der 22er wieder draußen! So wie ich das sehe kann ich ihn aber trotzdem noch bestellen, da ich ihn gestern zwar in den Warekorb gepackt hatte, aber noch nicht gekauft hatte. Da ist er jetzt immernoch drin... ;)

mfG

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das würde mich auch interessieren, da ich mir dann eine Display-Scheibe ohne T-Mobile-Aufdruck besorgen würde.

Nach erster Analyse scheint das Gerät ein Steck-System zu haben.
    Ich wüßte im Moment nicht, wie ich da ohne größere Komplikationen die Scheibe wechseln könnte.

Ja, ist einfach auseinander zu bauen, fahr dazu am besten mal mit einem Fingernagel oder so etwas in der Art unter dem Metallrahmen her, der löst sich dann aus der Steckverbingung, auch wenn es am Anfang etwas klemmt ;)

Gruß

Zitat

Ich habe nicht den ganzen thread gelesen:
    ABER:
    Ist das iphone wirklich so schnell wie es in der Werbung von Timo Beil gezeigt wird?
    Da viele ja sagten WindowsMobile ist ein Renntier dagegen.

Also meines arbeitet so gut wie ohne Verzögerungen, außer beim Buchstaben tippen da kommts wenn man schnell ist nicht immer einwandfrei hinterher! Ist vergleichbar mit aktuellen S60-3rd Modellen von Nokia á la 6120c ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Hab seit gestern das 5310.

Fragen? Einfach fragen! ;)

Später folgt die erste Pro und Cons Liste

Ja, ich würde liebend gerne ein paar Bilder haben wenn es geht ;)

Und dann wärs noch gut wenn du etwas zur Musiklautstärke/Qualität sagen kannst!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von photograph
    Wie lange bleiben denn die zusätzlich aufgebuchten 35,- EUR auf dem Guthaben drauf?

Da die bei mir nun schon mehr als 24 Stunden drauf sind vermute ich das die auch nicht mehr weg gehen. Egal, mich freuts :)

mfG