So,
Preis jeweils um 20€ gesenkt, Tausch nun auch möglich, bietet einfach mal was an! (NUR persönliche Übergabe oder ihr schickt zuerst, hab da schon schlechtere Erfahrungen mit gemacht....;))
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
Preis jeweils um 20€ gesenkt, Tausch nun auch möglich, bietet einfach mal was an! (NUR persönliche Übergabe oder ihr schickt zuerst, hab da schon schlechtere Erfahrungen mit gemacht....;))
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
exakt das gleiche bei mir!
Scheint wohl Standard zu sein, bei meinem Kollegen sind es auch 41€ ![]()
Gruß
Hallo, meine Sim kam heute Morgen schon an! Ich habe sie gerade in mein Handy eingelegt und bekam direkt eine SMS, dass das Guthaben aufgeladen wäre. Ich habe natürlich direkt nachgeschaut wieviel Geld drauf ist, und es waren sagenhafte 41€ ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von MK83
bin ich der einzige iphone besitzer der das surfen über gprs oder edge nur langweilig bzw überflüssig findet? zumindest kommt bei mir wenig freude auf. Okay bin halt hsdpa mitdem n95 und vf gewöhnt
Das surfen mit dem N95 ist reine Qual gegen das surfen mit dem iPhone, ich hatte mit beiden das Vergnügen...;)
Gruß
Hallo,
Ich biete euch ein original verpacktes, schwarzes Nokia 6120 Classic von Ende Juli 2007. Es funktioniert sowohl Software - als auch Hardwaremäßig top, wird jedoch auf Grund des vorhandenen iPhones nicht mehr wirklich gebraucht!
Eine Rechnung über 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum kommt natürlich mit. Es hat KEINE Brandings, weder in der Software noch auf der Hardware. Der Zustand ist bis auf einige Microkratzer, die bei normaler Benutzung entstehen, noch sehr gut erhalten und wurde von Anfang an mit einer Displayfolie benutzt, sodass das Display komplett wie neu ist!
Preis: 165€
oder:180€ inkl. einer 2GB MicroSD und einem Headset-Adapter 2.5->3.5
Die Preise verstehen sich inkl. schnellem versichertem DHL Versand. Bezahlt wird via Vorkasse oder in Bar bei Abholung (Köln/Bonn).
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges ebay-Profil.
Bei weiteren Fragen oder Bilderwünschen, fragt!
Gruß
Es wird wohl oben eine 3,5er Klinke haben, ich denke das ist jetzt langsam Standard in der N-Serie. Hatten doch bisher alle Phones seit N95/N76...
Gruß
Hallo,
Hab letztens im Saturn einen HD-Ready mit 32 Zoll gesehen, der an einen PC angeschlossen war! Die Auflösung war wirklich sehr sehr schlecht, unbrauchbar um daran zu arbeiten auf jeden Fall. Ich weis nicht ob dies mit FULL-HD Fernsehern anders ist, wenn nicht dann kann man das glaube ich vergessen...
Gruß
Klar, CNN ist eine recht große Seite. Ja, generell wird immer erst der Text geladen, somit kann man auch vorher abbrechen und so durchgucken.
Beim GPRS hätte ich natürlich auch scrollen können, es ist genauso wie du geschrieben hast, man wartet im Prizip nur auf die Bilder oder in dem Fall Video-Vorschau dingens...
EDIT: So, hier noch einmal mit TT: http://www.youtube.com/watch?v=iM_NT0noUR8
Mit Cache lädt TT 5 sec schneller als ohne ![]()
mfG
Ja, werd gleich mal das gleiche mit TT oder smartphone-world.net machen, da sollte sich der Cache mehr lohnen. Will jemand sonst noch etwas auf Video sehen, wo ich grad dabei bin? ![]()
Gruß
EDIT2: So, hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=uG-EOjgcEbU
Das erste mal mit geleertem Cache sowie GPRS, das zweite mal mit WLAN.
Gruß