-
Hallo,
Ich habe mein Iphone oft mehrere Tage hintereinander nicht aus, nachts gehe ich nur in den FlightMode. Nun ist mir aufgefallen, dass das iPhone nach ungefähr 2-3 Tagen Benutzung gerne mal abschmiert, wenn man iPod und Browser gleichzeitig benutzt und den Browser stark beansprucht. Abschmieren heist, iPod und Browser werden automatisch geschlossen.
Für mich sieht es so aus, als hätte es einfach zu wenig RAM, oder es sammelt sich durch die doch über die Tage stundenlange benutzung zu viel Zeug im RAM. Denn: Ein Neustart behebt das ganze, und so ungefähr 1-2 Tage geht dann wieder alles ohne Probleme.
Es sei dazu gesagt, dass ich das gute Stück pro Tag rund 2-3 Stunden benutze und SummerBoard inkl. diverser Programme installiert habe.
Ist euch das auch schonmal aufgefallen?
Gruß
-
Als Autor des 6120c Testberichtes kann ich dir sagen, dass der Test immernoch aktuell ist und auch nach mehr als 2 Monaten nutzung noch keine Änderungen aufgetreten sind. Wenn dem so wäre, würde dies natürlich editiert 
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Läßt sich der Radioempfang vom 6120 evtl. mit einem anderen Headset verbessern ? Ich nutz das täglich und im Gegensatz zum K750i z.B. ist der Empfang beim Nokia wirklich schlecht. Auf Strecken wo ich mit dem S/E problemlos Empfang habe hab ich beim Nokia sehr viel Rauschen drin, unabhängig vom eingestellten Sender... (und ja, die Frequenz ist passend
)
Bei mir ist es ganz anders herum, ich bekomme mit dem K750i wesentlich schlechteren Empfang. Ich nutze am 6120c aber auch nicht das Standard-Headset, sondern ein Sony-InEar 
Gruß
-
Sprachqualität ist bei beiden ungefähr gleich, kannste also auch ausschalten wenn du es nicht brauchst als Modem oder so!
@gozok: Manche Fragen werden schon in meinem Test beantwortet. Zur Videotelefonie: Das ist nicht mehr als ein Witz-Feature, wirklich sehen kann man sein Gegenüber nur unter Laborbedingungen. Das Bild ist einfach grausam ansonsten!
Gruß
-
Hmm ich habe meine komplette 2GB Karte voll mit Musik und das Teil ist genauso schnell wie ohne eine Speicherkarte!
-
Hi,
Ich biete euch einen nagelneu verpackten USB-WLAN Stick von MSI an. Der Stick wurde noch nie ausgepackt da er nicht benötigt wird, es gab den Stick gratis zu einem WLAN-Router von MSI dazu. Er unterstützt WiFi bis zum Standard "G" (54Mbit/s) und kann alle aktuellen Verschlüsselungen wie WPA2-PSK usw...
Ihr bekommt den Stick für nur 15€ inkl. schnellem DHL Versand, Rechnung liegt natürlich bei. Bezahlung entweder mit Überweisung oder über PayPal!
Gruß
-
Hallo,
Ich habe auf meinem PC 4 Partitionen, auf 2 davon ist Windows installiert. Wenn ich den PC jetzt starten will, fragt er immer welches Windows gestartet werden soll! Kann man das auch unterbinden, sodass er immer ein bestimmtes startet und nur auf Aufforderung das andere/dieses Menü?
Gruß
-
Achso, anfangs ist die Firmware 1.0 drauf! Update auf 1.0.2 für den Unlock ist also Pflicht...
-
Habe meins bekommen, aber irgendwie habe ich grade Probleme, siehe unlock-Thread...
Trotzdem schonmal vielen vielen Dank an 00glaeser, dieser Service war einfach TOP!!!
-
OT: Wie macht man Screenshots?
Gruß