ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Link funktioniert nicht, ohne bei SW registriert zu sein ...
Sorry, falls man nicht registriert ist, nimmt man das hier:

Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Link funktioniert nicht, ohne bei SW registriert zu sein ...
Sorry, falls man nicht registriert ist, nimmt man das hier:

Gruß
Du brauchst beide, siehe ein paar Posts über deinem...
Gruß
Klar, aber mach dir doch selbst eines von Base! Geht sogar mit Paint und IrfanView ganz einfach! Hab das mal für Simyo gemacht:
Sieht nach einem Materialfehler aus, normal ist das auf jeden Fall nicht ![]()
mfG
Ebenfals noch alles bestens, habe meins seit 20. Juli rum...
Gruß
Was meinst du mit "mindestens 125Mbit/s"? Die WLAN-Geschwindigkeit? Kabel-Geschwindigkeit?
Wenn du WLAN meinst, dann kannst du nur ein Pre-N Gerät nehmen, wobei ich mir auch unsicher wäre ob die jemals die 125Mbit/s durch die Luft bekommen. Und wenn durch die Luft schon 125Mbit/s kommen sollen, braucht der Router auf jeden Fall eine Gigabit-Anbindung an PC/LAN-HDD oder woran auch immer.
Die DSL-Anschlüsse haben sowieso nur in Köln Geschwindigkeiten bis 100Mbit/s, daher reicht da auch ein normales 100Mbit/s Kabel.
Zum Gerät: Sieh dir mal Horstbox oder Fritzbox an. Vorteil der Horstbox: USB 2.0 und das gleich 2x, die Fritzbox hat nur einen 1.1 Port, aber eine ausgereiftere Firmware. Pre-N Geräte sind das aber trotzdem nicht, daher dürfte man da nicht mehr als 25Mbit/s durch die Luft bekommen...
Gruß
Wenn es über 650 gehen sollte, dann wird sich ein Verkauf sicher lohnen! Irgendwann wird wohl auch das Deutsche iPhone gehackt werden, dann sind unsere Ami-Teile ganz schnell weniger Wert...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Habe soeben mein Iphone (4GB) mit Rechnung erhalten.
Gute gelaufen! Dankesehr.
Hallo! Wurde dein Gerät gestern losgeschickt? Meines soll wohl heute rausgehen, hoffentlich ist es dann morgen da!
Hast du schon den Unlock durchgeführt, gab es Probleme?
gruß
Ansonste frag bei Sascha (http://www.momp.de) der liefert auch extrem schnell, bei mir innerhalb 24 std ![]()