ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Wie kann man den Enerigiesparmodus ausschalten, so dass immer die Uhr und das Datum auf dem Display ist?
Gruß Chrisitian
Garnicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Wie kann man den Enerigiesparmodus ausschalten, so dass immer die Uhr und das Datum auf dem Display ist?
Gruß Chrisitian
Garnicht!
Gut, das Foto ist gegen die Sonne geschossen, disqualifiziert sich also von selbst...! Aber generell gibt es da nicht viel besseres, habe folgende für meinen Test geschossen:
Naja es ist halt kein Gerät was auf Kamera ausgelegt ist, daher sind die Fotos auch nicht wirklich zu gebrauchen! Da bräuchte es schon mindestens Autofokus...
Das mit dem Mediaplayer habe ich nicht, der läuft sehr gut bei mir!
Das ist kein Nokia sondern ein China-Fake davon!
Hallo, die Cam des 6120c ist höchstens für Schnappschüsse zu gebrauchen. Nähere Aufnahmen sind dank fehlendem Autofokus so gut wie unmöglich. Gute Fotos bekommt man nur Tagsüber hin wenn man Glück hat...!
mfG
Komisch, über NSU ist immernoch keine neue Software verfügbar, wurde nicht schonmal eine 3.81 gesichtet? Naja aber eigentlich brauchts auch keine neue, die 3.70 läuft ja perfekt!
mfG
Naja, wenns ne echte Inet-flat wird würde ja auch folgendes gehen: Simkarte aus dem iPhone raus (oder Multicard), dann Sim in ein HSDPA Gerät oder Modem und schon hat man eine HSDPA Flat ![]()
mfG
Finde die größe der Karten auch beeindruckend! Aber meine 2GB Karte war leider nach 2 Wochen schon voll mit Musik usw...! Nun muss eine größere her ![]()
mfG