Ne, daran liegts nicht das Deutsch der T-Mobile Seite ist echt so schlecht ![]()
siehe hier unten: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6999-0-1-0,00.html
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, daran liegts nicht das Deutsch der T-Mobile Seite ist echt so schlecht ![]()
siehe hier unten: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6999-0-1-0,00.html
mfG
Ich suche auch jemanden der sowieso eines in den USA bestellt (über Bekannten etc.) und mir eines mitbestellen könnte. So würde man dann auch nochmal am Versand sparen, da man sich den ja teilen könnte.
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hat schon einer in NRW den neuen Ipod Nano im Laden gesehen?
War übers Wochenende in München und da sagte man mir bei Gravis das sie die erst Ende September erhalten, was ich irgendwie nicht ganz glauben wollte.
Hi, der im Gravis Bonn meinte am Samstag das die neuen Nanos diese Woche reinkommen!
Also mein Adapter hab ich für 2.99€ aus einem kleinen Elektroladen hier in der Nähe, der ist perfekt da knackt nix und er wird wie man oben sehen kann auch einwandfrei erkannt!
Gruß
Scheint bei Gravis generell den 8GB für 150€ zu geben, in Bonn waren Samstag auch noch ein paar Exemplare zu dem Preis zu haben!
Gruß
Dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen, aber glaub mir, das legt sich mit der Zeit ![]()
mfG
Das Angebot auf dem "Flyer" ist durchaus realistisch! Spannende Frage ist natürlich dann, ob die Vertragsaktivierung so wie in den USA abläuft, also über iTunes, oder ob man direkt beim kaufen den Vertrag macht. Bei letzterer Methode sehe ich schwarz...
Und wenn es eine EU Version geben wird, funktionieren dann auch noch die Hacks? Wäre alles sehr interessant zu wissen ![]()
mfG
Einen echten Netzmonitor habe ich auch noch nicht gefunden, nur so ein Kombitool: PhoNetInfo. Aber besser als nix!
mfG
Hallo!
Das einfachste und wohl auch günstigste wäre ein Adapter von 2,5mm auf 3,5mm. Der wird ohne Probleme erkannt vom Handy und du kannst dann alle Kopfhörer anschließen die du willst.
Das einzigste "Problem" dabei ist, dass immerwenn du den Adapter reinsteckst das Handy fragt ob das neue Zubehör ein Headset oder eine Musikstation ist. 
mfG