-
Hallo,
Ich kenne auch kein BT-Headset wo das möglich wäre. Es kommt immer die Meldung "Bitte Headset anschließen". Ich denke das liegt auch nicht daran das es nicht möglich wäre, sondern eher daran das die Hersteller die Handysoftware so Programmiert haben das eben nur ein Kabelheadset als Antenne erkannt wird.
mfg
-
Könntest du dann evtl ein paar Bilder der weißen Version hier reinstellen? Wäre mal schon zu sehen wie die live aussieht!
Wienox: Ja, das mit den Playlisten ist echt schlecht gelöst, da bin ich von meinem SW-Walkmanhandy besseres gewöhnt! Aber perfekt finde ich die vorgefertigte Playliste "meistgespielte Titel" 
mfG
-
Da hast du Recht, aber wenn er Pech hat (Stahlbeton etc) dann kommt er aus dem Keller wo das Teil dann stehen würde nicht viel weiter als ins Erdgeschoss 
-
Sieht ganz ok aus, lohnt sich nicht den zu ersetzen durch einen WLAN-Router. Wie gesagt einfach per LAN-Kabel einen extra WLAN-Router dran und fertig 
mfG
-
Moin!
Kauf dir bei Saturn oder so einen WLAN-Router (Hersteller egal), denn die haben echt gute Angebote meist (39€ rum). Dann schließt du den neuen Wlan-Router an dem Kabel im ersten Stock an, damit der Router genau in der Mitte steht (so hast du einen größeren Radius als wenn das Teil im Keller steht).
Angeschlossen wird das Teil ganz normal über LAN-Kabel, d.h. das Kabel was du normal im PC stecken hast steckst du in einen der (meist 4) LAN-Ports des neuen WLAN-Routers (Achtung, NICHT in den WAN-Port).
Wenn du Probleme hast frag einfach, ich habe es genauso am laufen mit einem Sitecom-Gerät was es damals für 49€ inkl. WLAN Stick gab 
Gruß
-
Ok, dann hab ich heute schon wieder was gelernt! Klar das Protokoll im Menü kann man zurücksetzen, nur in meinem Fall habe ich das noch nie gemacht daher konnte ich das nicht wissen!
Danke für die Erklärung 
-
Gut, dieses Feature ist aber nix besonderes denn das kann man auch ganz einfach im Menü nachgucken. Ich dachte das wäre eben ein "Lifetimer", wie lang das Handy schon "am leben" ist (seit dem ersten Einschalten oder eben ab da wo die Garantie seitens Nokia anfängt).
Gruß
-
Hi,
Zitat
Lifetimer Anzeige: einfach *#92702689# im Standby eintippen.
Das ist doch das *#war0anty#
Und da kommt eben diese Minutenanzeige...
mfG
-
Hmm also das mit dem Lifetimer wäre schon echt Interessant zu wissen...ich kenne die Funktion zwar nicht, aber interessant ist es trotzdem. Viellecht weis ja einer woran es liegt 
mfG
-
MicroSD-HC laufen ohne Probleme, daher bis 32GB möglich (theoretisch, praktisch gibts die ja noch nicht :D).
Kann man aber auch hier im Forum lesen wenn man mal die Suche benutzen würde 