-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Kann man eigentlich noch irgendwie das Produktionsdatum auslesen? Unter *#war0anty# wird mir nur der Lifetimer angezeigt. Oder liegt das am Vodafone-Branding?
Legt nicht am VF Branding, bei meinem freien wird auch nur der Lifetimer angezeigt. Sind übrigens 23 Tage wenn ich das Ding richtig deute (000000:23 steht da). Dabei wurde das Handy am 21. Juli rum gekauft...is das normal?
Gruß
-
guck mal unter Dateimanager 
-
Sieht man auf diversen Videos, guck einfach mal bei Youtube. Aber wenn du es nicht ausprobiert hast kannst du natürlich auch nichts dazu sagen wie gut das funktioniert...
-
Lol Dani du hattest das Gerät doch selbst in der Hand 
Das Navi-Pad lässt sich bedienen wie bei einem I-Pod, also ohne drücken etc. Sag nich du hast das vergessen aus zu probieren 
mfG
-
Das mit dem Grafikchip könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht hat Nokia den schnellen 369Mhz ARM Prozessor verbaut und dazu noch einen extra Grafikchip. So muss es ja auch beim N81 z.B. sein, denn das hat auch diesen ARM und ist explizit als Gaming-Phone ausgewiesen.
-
Man sieht auch deutlich das das Fakes sind, guckt euch nur mal die Navitasten an 
mfG
-
N82 kommt warscheinlich morgen noch nicht, mögliche Termine habe ich grade im N81 Thread geschrieben. Aber eine kleine Hoffung kann man ja noch haben 
Nokiafreak: Nein, sind 11 Uhr deutscher Zeit!
-
N82 wohl eher nicht, kommt dann entweder im Oktober zur Symbian-Smartphone Show (16-17 glaube ich) oder im Dezember zur Nokia World (4/5.12). Wenn es morgen kommen würde wären wohl ebenfalls Fotos dazu aufgetaucht...
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
wie kommst Du darauf ????
Nicht wirklich geraten, sowas würde ich auch nicht machen. Googlet mal danach bevor ihr solche Behauptungen aufstellt
Dann werdet ihr z.B. diese Seite finden: http://www.nokiaport.de/forum/…25119fe55c126c13dc4fac347
Ist aber eben auch schon was länger her, und über so ein Update wird eben nicht so viel gesprochen wie über N81 und co!
-
Finde das 5610 sieht recht gut aus, das 5310 ist nicht so mein Fall 
@Mod/Admin: Bitte Threadtitel ändern, das zweite Phone heist 5610 und nicht wie von mir ein zweites mal geschrieben 5310. Danke!
mfG