Hallo,
Zu guter Letzt nun die Pressefotos vom Nokia 5710, dem Nachfolger des 5700. Hauptsächliche Neuerung wird wohl GPS sein, genaueres erfahren wir aber erst morgen.

Quelle: http://www.it.com.cn
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zu guter Letzt nun die Pressefotos vom Nokia 5710, dem Nachfolger des 5700. Hauptsächliche Neuerung wird wohl GPS sein, genaueres erfahren wir aber erst morgen.

Quelle: http://www.it.com.cn
Gruß
Hab noch 2 neue hinzugefügt. Ich finde das 2te hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit dem Pic im ersten Post dieses Threads ![]()
mfG
Hier neue Pics:

Quelle: smartphone-world.net
Vorstellung ist wie erwartet morgen, die Pressekonferenz kann ab 11 Uhr deutscher Zeit live im Internet mirverfolgt werden.
mfg
Hi, morgen früh wird Nokia diverse neue Modelle vorstellen, darunter auch das 5310 und das 5610. Erste Bilder nun hier:

Nokia 5610:

Quelle: smartphone-world.net
Technische Specs entweder noch im laufe des Abends oder eben spätestens morgen ![]()
Gruß
Generell ist SE sehr wohl konkurrenzfähig, die Dinger gehen doch weg wie warme Semmeln weil die so beliebt sind! Da kann Nokia 10x mit einem besseren Gerät kontern, SE ist einfach Mode!
Ich persönlich finde es wie warscheinlich viele Handyfreaks schade, dass SE nicht mehr solche Innovationen und Highend Geräte wie Früher bringt (Ich sag da nur W900i usw...). Die Technikführerschaft hat SE ganz klar an Nokia abgegeben.
Aber SE wird hier auch irgendwann wieder zulegen müssen, denn auch die werden Wissen das man den Markt nicht auf dauer mit nur im Design veränderten Geräten bedienen kann!
Das kann aber ganz schnell gehen, die brauchen nur mal eine richtige Innovation zu bringen die am besten noch gut aussieht und nicht so dick wie N95 und co ist, dann wendet sich das Blatt sofort ![]()
mfG
Das Mitglied "chris68" ist auch ein sehr guter Verkaufspartner, nervt zudem nicht mit unmöglichen Preisen obwohl das Angebot sowieso schon unschlagbar war!
mfG
Naja ich find geschätzte 350-380€ Provi für einen KombiComfort mit insgesamt 240€ schon "Wahnsinn". Zumindest muss die Provi in dieser Liga sein, wenn man sich die Angebote mal ansieht...
mfG
Würde mich schon interessieren wenn der Tarif gut ist, denn Vodafonenetz ist immer gut ![]()
Ja, denke auch das man die Sim vielleicht kostenlos zum Konto bekommt, denn damit könnt man dann auch noch Kunden locken. Eine kostenlose Intern-Flatrate unter Sparkassen-Kunden inkl. SMS wäre dann noch das non plus Ultra ![]()
mfG
Hey das sieht echt super aus!
Allerdings werd ich das nicht selber machen können, hab das ganze Equipment dazu ganricht. Mal gucken ob es in der Verwandschaft einen gibt...
mfG