Beiträge von Betamax

Habe auch eine 786er Anbindung - mehr geht nicht - und auch 2 PCs dran. Deshalb klare Antwort: beim sufen macht es keinen merklichen Unterschied, nur wenn ein PC grade etwas runterlädt kann es beim anderen etwas länger dauern bis die Webseite geladen ist ;)

Gruß

Hallo,

Ich biete euch heute eine 1 Woche alte PS3 mit Rechnung (17.08.07). Das Gerät wurde kurz in Betrieb genommen um die Firmware 1.90 aufzuspielen und um eine Demo herunter zu laden, jedoch kann ich doch nicht so viel mit dem Teil anfangen wie anfangs gedacht.
    Es wird natürlich das komplette Zubehör in der OVP mitgesandt, dazu gehört der Wirelesscontroler sowie das Netzkabel, Netzwerkkabel, Scartkabel und ein paar Kleinigkeiten. Achso, ist natürlich die 60GB Version, eine andere gibts ja in D garnicht.

Den super Preis von 370€ gibts allerdings NUR bei Selbstabholung in 53913 Swisttal bei Köln/Bonn/Euskirchen! Versand auf Anfrage zur Not möglich, allerdings ist da natürlich ein gewisser Aufpreis zu zahlen!

Gruß

Ich finde das die bevor man über ein neues Netz nachdenkt lieber mal das bestehende an ALLE Haushalte anschließen sollten! Außerhalb der Städte ist DSL oder Breitbandinternet generell nämlich oft nur begrenzt (z.B. nur 2Mbit) oder garnicht verfügbar!
    Peinlich das die das nicht hinbekommen!

mfG

Hallo,

Biete ein nagelneues Sony-Ericsson K550i mit Rechnung von 17.08.07 für 140€ an. Das Gerät wurde noch nicht angeschaltet, lediglich die Packung einmal vom Verkäufer geöffnet um die Vollständigkeit des Zubehörs zu überprüfen! KEIN Branding!

Abholung in 53913 (Raum Köln/Bonn) möglich, ansonsten Versand via DHL, d.h. als Päckchen 3,99 oder als versichertes Paket 5,99. Trackingnummer zur Sendungsverfolgung wird gemailt.

EDIT: Kein Tausch!

100%iges Ebay-Profil: martina436

mfG

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    Hi Leute,
    mein Paket wurde heute los geschickt.

PS3 (kein Starterpack!) + Sony Ericsson K550i

Gruß
    FERRIS

Hi, darf ich fragen wann du deine Vertragsunterlagen abgeschickt hast? Habe am Montag ersteigert und Dienstag weggeschickt, hab aber noch keine Mail erhalten!

mfG

Zitat

Original geschrieben von arndhesse
    man könnte die mitgeteilte email-anschrift von ebay mit der auf dem vertrag vergleichen?

Schlechte Idee, da habe ich eine andere angegeben! Adresse vom Ebay-Account und vom Vertragsinhaber ist aber gleich, daher müssten die das eigentlich gespeichert haben über Afterbuy!

mfG