Beiträge von Betamax

Habe die Vertragsunterlagen von gestern abend leider immer noch nicht bekommen, komisch! Andere haben die ja anscheinend schon...Was sollt ihr denn als Anmerkung mitschicken das die auch wissen das wirklich ihr das Angebot ersteigert habt? Sonst kann ja jeder da seinen ausgefüllten Vertrag hinsenden...

mfG

Hallo!

Habe eine Frage: Darf der Kontoinhaber bei einem Vodafone KombiComfort Vertrag ein anderer als der Vertragsinhaber sein? Verschiedene Felder dafür gibt es ja bereits! Wenn ja, würde Vodafone Studentenrabatt gewähren wenn der Kontoinhaber unter 18 Jahren ist?

p.s.: bei der Suche kamen nur Fragen zu E-Plus und Debitel, allerdings scheint das wohl je nach Anbieter unterschiedlich gehandhabt zu werden...

mfG

Ahhh ich hab die letzte bekommen :)

Konnte einfach nicht widerstehen!

Edit: wenn meine Mum nen Anfall bekommt weil sie die Verträge nicht machen will, kann es einer von euch haben! Aber normal macht die das ich habs ja vor 1 Woche mit ihr besprochen! Wird Zeit das ich 18 werd dann brauch ich dafür nicht mehr die Mum!

mfG

Wenn du am Rand einer HSDPA Zone wohnst, klappt es auf jeden Fall! Wenn nicht direkt mit der normalen Antenne, musst du es halt mit einer stärkeren versuchen, evtl auch mit Außenantenne!

mfG

Also bei mir persönlich ist es so, dass ich einen Verttrag gemacht habe weil ich ein neues Handy wollte! Den Mindestumsatz der im Vertrag dabei ist vertelefonier ich eigentlich immer, und ab und zu auch ein paar Cent mehr. Da lohnt eine Prepaid echt nicht!

Zum anderen kannst du mir nicht sagen, dass ein MaxS oder Base1 für Normal bis Vieltelefonierer teurer als eine Prepaidkarte ist! Meine Großeltern telefonieren rund 120min pro Tag ins Festnetz und Mobil kaum, da ist MaxS ideal!

Edit: Klar, für (ab und zu) Daten ist Simyo ideal, daher hab ich da auch noch eine von! Aber auch da wird bei etwas mehr Daten ein Vertrag schon wieder günstiger, bei O2 gibts ja das 200MB Pack für 10€!

mfG

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    1200 mha ? Das wäre schon ein sehr guter fortschritt. Das N73 hat auch nur 1100. Na dann kann ich nur hoffen das das N82 auch diesen Akku bekommt.

Aber kein Li-poly sondern "nur" Li-ion. Hat das N95 kein Li-poly ? Dachte das wäre so.

Naja, wenn die 1200mAh nicht durch ein VGA-TFT "unbrauchbar" gemacht werden. Das könnte man natürlich durch ein OLED vermeiden! Aber soweit ich weis gibt es kaum OLEDs in solch hohen Auflösungen...

mfG