Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von toBee
    640 = 2 * 320
    480 = 2 * 240

2 * 2 = 4 :)

Deswegen heißen die 320x240er Displays ja auch QVGA (Quarter VGA)!

Aber mal zu dem VGA Display! Die aktuellen QVGA reichen allemal aus für ein Handy, Pixel sieht man dort so gut wie garnicht und der Rest ist auch ok! Wenn ein VGA dann noch zusätzlich am Akku saugt, dann verzichte ich gerne auf diese Spielerei!

mfG

toxin: Beide Sachen sind Problemlos möglich!

1.) Such mal das Symbol "Dateimanager" (oder den Menüpunkt, den du brauchst wegen der Speicherkarte) und geh auf Optionen. Dann solltest du es verschieben können in den Ordner "Stammordner"! So siehst du den Ordner immer im Hauptmenü. Und so geht das auch mit allen anderen Menüpunkten, du kannst dir alle so konfigurueren und verschieben wie du es willst!

2.)Doch klar kann man das! Geh mal auf "Einstellungen", "Telefon-Einstellungen", "Allgemein", "Personalisieren", "Standby-Modus", "Programme im aktiven Modus". Da kannst du dir alles so einstellen wie du willst!

mfG

Hi,
    Biete euch diesmal ein neuwertiges W850i in der Farbe schwarz! Es hat keine Kratzer, hat eine Displayfolie drauf, kommt in originaler OVP mit allem was da standardmäßig reingehört! Rechnung von Mitte April diesen Jahres kommt natürlich mit! Für manche vllt ein Nachteil: Es hat ein Vodafonebranding. Mich stört es überhaupt nicht, da es keine Funktionen einschränkt und die Bedienung genauso gut klappt. Bilder auf Wunsch möglich.

Preis inkl. DHL Versand: 170€, versichert 172€. Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.

Festpreis. Kein Verhandeln mehr möglich und ebenso wenig ein Tausch. Meldet euch per PN!

Hallo!

Ich interessiere mich für eine Smobil Karte und wollte Fragen ob folgende Sachen möglich sind:

1.) Wird bei Anruf auf eine Smobil Karte von einer echten Vodafone Karte "netzintern" abgerechnet, da Smobil ja auch im Vodafone Netz ist?
    2.)Gelten die 1 Cent wirklich nur zu Smobil oder auch ins Vodafone-Netz?

Sorry wenn die Fragen schon öfters beantwortet wurden vielleicht, aber ich habe keine Zeit 41 Seiten durchzulesen! Danke im Vorraus!

Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Nein das ist keine Freeware. Ich habe es bei bundesligamobil.de gekauft. ;)
    Es wurde kein neuer Menüpunkt angelegt. Auch das Programm vgba legt keinen neuen Menüpunkt an. Hat das etwas mit diesem signieren der Software zutun??

Normal müsste das unter Programme, Persönliche zufinden sein!

Zitat

Also bei mir steht im Realplayer unter Einstellungen folgendes:
    Default access point: vodafone live streaming
    online time: unlimited
    lowest UDP port: 6970
    highest UDP port: 32000

Eigentlich ja, aber wähle dort einfach das Profil aus, welches du auch für das surfen im Portal aktiviert hast. Normal müsste das VodafoneLive! heißen!

mfG

Gut, vielen Dank für die vielen Antworten! Ich habe allerdings schon etwas länger drüber nachgedacht damals, nur heute hat mich nochmal ein Student auf die Frage gebracht :D
    Naja dacht ich mir halt, ich stelle die Frage mal im TT. Hat sich doch gelohnt :)

mfG

Ah ok, zumindest das mit den Triebwerken leuchtet mir ein! Das andere ist auch logisch, wobei man das sicherlich mit speziellen Materialien verhinden könnte denke ich. Und Sauerstofftanks kann man ja auch irgendwo unterbringen.

Danke, mfG

Hallo,

Ich hatte letztens in Mathe eine Aufgabe wo es um ein Flugzeug ging, das immer mit dem gleichen Winkel nach oben stieg, ging um Strahlensätze! Nun hab ich mir überlegt, warum Flugzeuge eigentlich nur so hoch fliegen können, wie sie es jetzt tun? Mir ist da kein Grund eingefallen, warum das Flugzeug nicht einfach bis ins All weiterfliegen könnte, denn mit Druck-Unterschieden oder gar Temperatur kann das ja eigentlich nichts zu tun haben!
    Aber einen Grund muss es ja geben (Anziehungskraft?), sonst würden ja keine SpaceShuttles gebaut!

Wäre schön wenn mir das mal einer erklären könnte!

mfG