-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Was genau bitte?
Weis zwar nicht genau was ich mit der Frage anfangen soll, die ist nämlich genauso knapp verfasst wie meine Antwort formuliert war:D
Das SDA2 ist ein Handy mit WinMob, daher schonmal softwareseitig besser als das BQS (BenQ Siemens). Ein gutes Display hats auch und sonst ist es auch nicht schlecht ausgestattet 
Meintest du das :D?
mfg
-
Je 5000 Punkte, also 100€ insgesamt! Fragen dazu werden im Stars-Thread erklärt!
mfG
-
Das SDA2 ist besser als das BQS, leider sind in Bonn und München schon alle weg 
-
Hi, bin sehr interessiert am kommenden Vodafone Angebot, daher wollte ich den Newsletter aktivieren! Bei deinem Link kommt allerdings eine Seite, wo man sein Kundenkennwort oder so eingeben muss, von Newsletter steht da nix! Muss ich mich neu anmelden als Kunde oder wie geht das?
mfG
-
Wenn wir Glück haben, dann kommt Nokia ja auch mit einer Blitzrelease-Strategie wie beim E65 Anfang des Jahres! Laut einem aus dem mobile-review Forum soll es im September bei T-Mobile UK in den regalen stehen, ich persönlich glaube da aber erst dran wenn es offiziell ist! Wir kennen ja Nokia und deren Release-Versprechungen 
mfG
-
Ich schätze mal auf 599-649€ UVP. Kann aber auch mehr werden wie wir Nokia kennen 
Autofokus halte ich für eher unwarscheinlich, denn wie man erkennen kann ist das Augenmerk bei dem Gerät eindeitig auf Music und Gaming gelegt! Wlan wird es wohl haben, das hatte ja auch der Vorgänger, daher ist es eigentlich Pflicht!
mfG
-
Das vermisse ich an dem Teil auch! Allerdings habe ich da auch noch keine passende Lösung für gefunden, seitens des Geräts kann man da nix passendes einstellen!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Grutz
Ich habe mir das Handy soeben bestellt und werde übermorgen (ich hoffe auf Amazon ist wie gewohnt Verlass :D) Bericht erstatten.
Ist es richtig, dass das 6120c SDHC unterstützt und somit Microsd Karten bis maximal 32gb (sobald sie mal verfügbar sind)?
Ja, wie in meinem Test beschrieben, funktionieren SDHC Karten 
Die Lack-Probleme habe ich nicht, selbst meine Tasten sind gut lackiert. Den einzigsten mini Kratzer habe ich bis jetzt auf der Abdeckung der Frontcam, das scheint ein sehr empfindlicher Bereich zu sein...
mfG
-
Hab mal das Prospekt gescannt, in der Region Köln/Bonn gibts das also auch!

mfG
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also mir gefällt das Teil ja überhaupt nicht...
Hab's ja präsentieren müssen und konnte da nichts reveolutionäres entdecken...
Hardwareschrott---- jeder PDA oder jedes Smartphone kann das schon seit ewigen Zeiten...
Und dazu das mit dem verlöteten Akku...
Mein Tipp: Das Ding wird floppen...
Alles anzeigen
Normal hast du Recht, aber auf dem teil steht nunmal Apple drauf, daher wird es mit großer Sicherhheit kein Flop! Und im Gegensatz zur Hardware ist das Betriebssystem echt gelungen finde ich 
mfG