Beiträge von Betamax

    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Was genau bitte?


    Weis zwar nicht genau was ich mit der Frage anfangen soll, die ist nämlich genauso knapp verfasst wie meine Antwort formuliert war:D


    Das SDA2 ist ein Handy mit WinMob, daher schonmal softwareseitig besser als das BQS (BenQ Siemens). Ein gutes Display hats auch und sonst ist es auch nicht schlecht ausgestattet ;)


    Meintest du das :D?


    mfg

    Wenn wir Glück haben, dann kommt Nokia ja auch mit einer Blitzrelease-Strategie wie beim E65 Anfang des Jahres! Laut einem aus dem mobile-review Forum soll es im September bei T-Mobile UK in den regalen stehen, ich persönlich glaube da aber erst dran wenn es offiziell ist! Wir kennen ja Nokia und deren Release-Versprechungen :D


    mfG

    Ich schätze mal auf 599-649€ UVP. Kann aber auch mehr werden wie wir Nokia kennen :D
    Autofokus halte ich für eher unwarscheinlich, denn wie man erkennen kann ist das Augenmerk bei dem Gerät eindeitig auf Music und Gaming gelegt! Wlan wird es wohl haben, das hatte ja auch der Vorgänger, daher ist es eigentlich Pflicht!


    mfG

    Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    Ich habe mir das Handy soeben bestellt und werde übermorgen (ich hoffe auf Amazon ist wie gewohnt Verlass :D) Bericht erstatten.


    Ist es richtig, dass das 6120c SDHC unterstützt und somit Microsd Karten bis maximal 32gb (sobald sie mal verfügbar sind)?


    Ja, wie in meinem Test beschrieben, funktionieren SDHC Karten :)


    Die Lack-Probleme habe ich nicht, selbst meine Tasten sind gut lackiert. Den einzigsten mini Kratzer habe ich bis jetzt auf der Abdeckung der Frontcam, das scheint ein sehr empfindlicher Bereich zu sein...


    mfG


    Normal hast du Recht, aber auf dem teil steht nunmal Apple drauf, daher wird es mit großer Sicherhheit kein Flop! Und im Gegensatz zur Hardware ist das Betriebssystem echt gelungen finde ich ;)


    mfG