ZitatOriginal geschrieben von pat20
Weiss jemand ob es das 6120 schon bei Saturn gibt und wenn ja zu welchem Preis ?
Ja, zumindest in Leverkusen gabs am Freitag noch 2 Stück, Preis lag aber mit 279€ auf der UVP ![]()
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand ob es das 6120 schon bei Saturn gibt und wenn ja zu welchem Preis ?
Ja, zumindest in Leverkusen gabs am Freitag noch 2 Stück, Preis lag aber mit 279€ auf der UVP ![]()
mfG
Hat auch ein normales ![]()
ZitatMit dem N95 haben sie, entschuldigt die Ausdrucksweise, ja bekanntlich ins Klo gegriffen. Man ließt ja nur Negatives darüber.
Das stimmt nicht, man liest auch positive Sachen. NUR: Warum sollte man einen Thread eröffnen das man mit dem Gerät rundum zufrieden ist? Eben, Threads werden eröffnet wenn man einen Mangel entdeckt hat usw... Also kann man das so natürlich nicht sagen!
ZitatWas mich aber noch mehr erstaunt: Die Vorabbilder des N81 gabs ja schon im Mai aber erst jetzt werden nach und nach offizielle Details bekannt. Warum wartet Nokia so lange damit?
Nokia wirft doch nicht einfach seine Release-Planungen über den Haufen, nur weil irgendwer plötzlich einen Spyshot veröffentlicht. Danach wird sich doch nicht gerichtet. Beim N95 gab es übrigens auch ziemlich lange vorher schon Computerbilder, die dem eigentlichen Gerät sehr ähnlich waren!
mfG
Hatte mal vor langer langer Zeit S60 das ganze war so langsam das ich doch sehr enttäuscht war !
Hi,
War bei mir das gleiche. Hatte vor längerer Zeit ein N6670 und ein N3230. Beide waren nicht so wahnsinnig gut zu bedienen und der Speed ließ aus zu Wünschen übrig. Die Bedieneroberfläche der 3rd Edition ist aber grunderneuert und viel viel besser als die 1st Edition oder auch 2nd Edition. Der Speed ist dank 369mhz Prozessor auch gewährleistet wie man im Video sieht ![]()
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Irion
zum thema isync.. wenn ich mich nicht täusche ist auf der beiliegenden cd ein plugin fürs 6120c. Schaut mal nach
Dort ist lediglich ein Link auf die Page, wo das Plugin einmal zum Download bereit stehen wird ![]()
mfG
Könnte sich lohnen, war grade da! Gibt den HP W2207 (?) 22 Zoll Widescreen für 239€, im Net ist er fast überall ausverkauft weil der so gut ist!
Schönen PC fürs Internet ham se auch noch da von FSC für 299€ ![]()
mfG
Es gibt Neuigkeiten, Nokia hat ein seltsames Flash online gestellt: http://www.070829.com/
Die Webseite heist passend zum Vorstellungsdatum 29.08.07 nur verkehrt rum und ohne Punkte geschrieben ![]()
Damit bestätigt sich übrigens auch das Spypic im ersten Post des Threads ![]()
Hier mal 2 Pics aus dem Flash:

Quelle: justamp.blogspot.com
mfG
Ich würde da mal zur Verbraucherzentrale gehen, die wissen normal immer was da zu machen ist. Das ist ja schon eine extreme Frechheit sowas...
Hi,
Gerade in Italien gibts schon mehrere Geräte die das können, ich empfehle dir http://www.tre.it oder http://www.vodafone.it ![]()
mfG
Puh frag mich nicht, stand glaube ich bei mobile-review.com im forum, dort halten sich ja immer ein paar Leute auf die etwas mehr wissen...
mfG