Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Weiss jemand ob es das 6120 schon bei Saturn gibt und wenn ja zu welchem Preis ?

Ja, zumindest in Leverkusen gabs am Freitag noch 2 Stück, Preis lag aber mit 279€ auf der UVP ;)

mfG

Zitat

Mit dem N95 haben sie, entschuldigt die Ausdrucksweise, ja bekanntlich ins Klo gegriffen. Man ließt ja nur Negatives darüber.

Das stimmt nicht, man liest auch positive Sachen. NUR: Warum sollte man einen Thread eröffnen das man mit dem Gerät rundum zufrieden ist? Eben, Threads werden eröffnet wenn man einen Mangel entdeckt hat usw... Also kann man das so natürlich nicht sagen!

Zitat

Was mich aber noch mehr erstaunt: Die Vorabbilder des N81 gabs ja schon im Mai aber erst jetzt werden nach und nach offizielle Details bekannt. Warum wartet Nokia so lange damit?

Nokia wirft doch nicht einfach seine Release-Planungen über den Haufen, nur weil irgendwer plötzlich einen Spyshot veröffentlicht. Danach wird sich doch nicht gerichtet. Beim N95 gab es übrigens auch ziemlich lange vorher schon Computerbilder, die dem eigentlichen Gerät sehr ähnlich waren!

mfG

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hatte mal vor langer langer Zeit S60 das ganze war so langsam das ich doch sehr enttäuscht war ! :-(

Hi,

War bei mir das gleiche. Hatte vor längerer Zeit ein N6670 und ein N3230. Beide waren nicht so wahnsinnig gut zu bedienen und der Speed ließ aus zu Wünschen übrig. Die Bedieneroberfläche der 3rd Edition ist aber grunderneuert und viel viel besser als die 1st Edition oder auch 2nd Edition. Der Speed ist dank 369mhz Prozessor auch gewährleistet wie man im Video sieht ;)

mfG

Zitat

Original geschrieben von Irion
    zum thema isync.. wenn ich mich nicht täusche ist auf der beiliegenden cd ein plugin fürs 6120c. Schaut mal nach ;)

Dort ist lediglich ein Link auf die Page, wo das Plugin einmal zum Download bereit stehen wird ;)

mfG