Probiere das mit dem NTorch nachher mal aus. Der Testbericht verzögert sich leider noch etwas, weil die Telekom den DSL Anschluss geschrottet hat, nun komme ich nur über Mobilfunk ins Netz. Hoffe das ich den heute noch online stellen kann...
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiere das mit dem NTorch nachher mal aus. Der Testbericht verzögert sich leider noch etwas, weil die Telekom den DSL Anschluss geschrottet hat, nun komme ich nur über Mobilfunk ins Netz. Hoffe das ich den heute noch online stellen kann...
mfG
Die leuchtet leider nur, wenn du den Auslöser drückst...
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gygax
Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Ist die Leuchte eigentlich als Taschenlampe brauchbar so wie beim SE k750 oder eher nicht?
2. Hat jemand schon die weisse Version?
3. Der silberne Rahmen ist Plastik?
4. Kann jemand mal n paar Bilder reinstellen?
Danke und Grüsse
1.) Nein
2.)Die weiße Version ist nach meinen Informationen noch nicht erhältlich
3.) Ja
4.) Ja, Kommen morgen in Massen mit dem Testbericht ![]()
Gruß
Kann zwar keine direkt passende Antwort geben, aber im 6120 steckt der BL-5B mit 860mah, zumindest wird es mit dem ausgeliefert!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
gibt es beim 6120 Probleme mit zu wenig Arbeitsspeicher, gerade wenn der Browser benutzt wird?
Nein auf keinen Fall. Ich surfe viel im TT und habe auch mehrere Fenster geöffnet und der Arbeitsspeicher war noch nie zu knapp.
Zu den Tasten: bedienen lassen sie sich gut, aberdas Geräusch beim drücken der Tasten ist sehr laut.
Der ausführliche Testbericht kommt nächsten Montag.
Nein kann ich absolut nicht bestätigen mit dem rauschenden Player!
Musikqualität über den Lautsprecher ist ok, es hat zwar viel Volumen und auch einen Hauch von Bass, aber die Lautstärke könnte höher sein.
MfG
welchen Provider hast du verwendet?
Also bei 2 Balken HSDPA ist das echt ordentlich. Sony Ericsson war übrigens schon immer dafür bekannt dass die Empfangsquali grottenschlecht ist.
Benutze Vodafone ![]()
Hallo,
Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie ihr mit eurem Handy/PC mal kostenlos testen könnt was die HSDPA oder UMTS Verbindung an Speed hergibt! Das ist z.B. sinnvoll um zu gucken, ob man eine UMTS-Flatrate abschließen soll. Das ganze funktioniert nur bei Vodafone!
1.) Ihr braucht eine UMTS-Fähige Sim von Vodafone, ob Vertrag oder Prepaid ist egal
2.) Ihr stellt den APN event.vodafone.de ein
3.) Ihr gebt in den Browser eine beliebige Adresse ein. Es erscheint die websessions Startseite.
4.) Geht jetzt unter "kostenlose Seiten" auf http://www.vodafone.de.
5.) Jetzt könnt ihr auf der Vodafone HP surfen und euch z.B. die neueste Dashboard-Version im Servicebereich runterladen, um den Speed zu testen!
mfG
Was mir noch aufgefallen ist, das das Teil einen guten bis sehr guten Empfang hat! Ich habe bisher in meinem Haus noch nie UMTS/HSDPA empfangen können mit meinem W850i, das Nokia hat hier in den beiden oberen Etagen 2Balken HSDPA und in der unteren Etage die volle Anzeige GSM, da hatte das W850i 2-3!
Übrigens: HSDPA-Speed beim runterladen von 66MB war zeitweise über 250KB/s!
mfG
Wird das 6120 automatisch als USB-Gerät (UMTS-Modem oder als massenspeicher) erkannt wenn es bei XP angesteckt wird?
Bei mir war es so das er Treiber wollte. Habe also das Phone angeschlossen, den Assistenten da auf der CD die Treiber suchen lassen und installieren lassen und dann erkannte er es als Modem und als Laufwerk.
mfG