Ah, nun klappts. Hatte beim ersten mal wohl das Headset nicht richtig zurück gesetzt!
Danke dir, nun bin ich richtig zufrieden mit meinem neuen Handy ![]()
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, nun klappts. Hatte beim ersten mal wohl das Headset nicht richtig zurück gesetzt!
Danke dir, nun bin ich richtig zufrieden mit meinem neuen Handy ![]()
mfG
Reset habe ich schon versucht beim Headset, bringts aber auch nicht! Update gibts fürs Handy natürlich auch noch keines, das gibts ja erst seit Anfang der Woche! Aber wenn das beim 6110 auch so ist, dann wird das sicherlich nicht durch ein Update behoben, sondern ist "normal" denke ich.
Aber das Gerät unterstützt doch A2DP, also weis ich echt nicht was es da zu meckern gibt seitens des Phones!
mfG
Hmm und was macht man da jetzt? Hatte eigentlich nicht vor mir jetzt extra noch einen neuen Adapter zu kaufen um normale In-Ears benutzen zu können! Die Leute im Nokiashop sind da ja höchstwarscheinlich auch nicht schlauer...
mfG
Hallo,
Ich dachte ich eröffne hierzu mal ein neues Thema, damit es nicht im anderen Thread zum 6120 untergeht! Ich habe ein Problem bei der Verbindung des SE HBH-970 BT-Stereo Headsets mit dem 6120. Die Koppelung geht ganz normal, ich gebe den Code von Headset ein und Autorisiere das Headset. Nun will ich das Headset mit dem Handy verbinden indem ich auf "Audiogerät anschließen" gehe, aber dann kommt nur folgende Meldung: "Bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden"
Könnt ihr mir da helfen, ist das nur ein blöder Anfängerfehler (mein letztes S60 war vor 2 Jahren)?
mfG
Also das mit den Tasten ist mir nicht aufgefallen! Hat einer von euch schonmal ein BT-Headset versucht zu koppeln? Habe da nämlich ein Problem mit meinem A2DP Teil von SE...
Edit: Klar warte ich mit dem Test, bin jetzt sowieso erstmal eine Woche im Urlaub, da kann ich es ausgiebig testen! Habe den BL-5B drin mit 890mAh
mfG
Sicherlich, es gibt ja noch mehrere Folien für 2" Displays. Aber ich würde trotzdem bis zum erscheinen einer originalen Brando warten, bevor man jetzt noch was anderes drauf macht!
mfG
So, das Ding liegt nun bei mir, habe es für 230€ ohne Vertrag erstanden! Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht, es ist super klein für ein S60, wiegt wenig und hat ein hervorragendes Display! Ach ja, sau schnell ist es auch noch, schneller als das N95 auf jeden Fall! Akku ist der BL5B.Wenn ihr Fragen habt fragt oder wenn ihr Bilder haben wollt, Test kommt auch bald!
mfG
Beitrag bitte entfernen sorry..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Da Fällt mir eigendlich nur ein Name ein
Handy-Sascha
:top:
:top:
Hab mal bei ihm bestellt, danke für den Tip! Macht bisher einen guten Eindruck, und ich habs auch ohne LifeLine Paket bekommen ![]()
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_sotel_de
Wieso Sauladen?
Nochmal zum mitschreiben:
Laut T-Home Händlervereinbarung sind Haustür- und Werbeanrufgeschäfte strikt untersagt.
Die CallCenter und "Hausierer" arbeiten so gesehen illegal.
Solange sich die Kunden nicht massiv beschwehren, weiß die DTAG eventuell nichtmal, was da für krumme Dinger laufen.
Die sehen nur, dass ein Auftrag eingegeben wurde. Wie dieser zustande kam ist ja nicht ersichtlich.
Mag ja alles stimmen was du da geschrieben hast, aber welche Privatperson interessiert das schon ob da nun die Telekom persönlich oder ein "Partner" hintersteckt! Die Leute merken nur das da eine Menge Ärger bei rumkommt.
Die Kunden beschweren sich doch auch, geh mal in einen T-Punkt, da sind bestimmt 40% der Kunden da weil was mit ihrem Anschluss/Tarif nach der Umstellung was nicht stimmt. Wenn dann noch die Wartezeit fast 30min beträgt bis man drankommt kann man sich ja vorstellen wie die Stimmung in den Läden manchmal ist und warum so viele wechseln!
mfG