Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Korrektur: DaRappa hat doch noch nicht Kundgegeben, dass es N95 ist, welches für effektiv 130€ zu bekommen wäre, oder ??? (weil alle davon reden).

Naja, hauptsache am ende isses net N-Gage! Grins

Bisher hat er nur folgendes zum gerät gesagt: N-Serie, WLAN, beliebt. Bleibt eigentlich nur das N95 ;)

mfG

Ich vermute mal es wird so aussehen:

2x Kombicomfort zu 9,95€/Mon., AG Frei = ca. 480€ Fix

Da es pro Vertrag noch 25€ Guthaben gibt und jeweils 50€ Stars möglich sind, schonmal 150€ abziehen = 330€

Dann gibts noch zu dem Handy 200€ drauf und wir sind bei den angepeilten 130€ angekommen :)

Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M
    Geht das auch mit anderen Handys (z.B. mit dem N95)?

LG

Soll wohl auf den Smartphones mit extra Grafikbeschleuniger laufen, also N93(i) und N95 wären da dabei. Ältere Modelle mit langsameren Prozessor nicht, neuere mit dem 369Mhz Prozessor wie dem N76 sind aufgrund des fehlenden Grafikbeschleunigers noch ungewiss. Soweit meine Info :D

mfG

Um die Gerüchteküche etwas anzufachen:

Folgendes habe ich im mobile-review.com Forum gefunden:

Im August soll es eine Präsentation geben. Zudem schrieb einer der Mods: N81 is set to be released on Sept 17th in the Uk on T-Mobile.

Wenn das stimmt, was ich sehr bezweifle, dann scheint Nokia hier die selbe quick-release Strategie wie beim E65 anzuwenden!

Lassen wir uns überraschen!

Ich denke Nokia-Port wird Recht behalten mit seiner Vermutung, dass es sich um das N81 (Thread hier klicken ) handelt. Denn es wird echt mal Zeit für einen Nachfolger des N91 und gerade bei der Einführung des iPhones würde das doch gut passen. Ich persönlich wüsste auch nicht, wo im N95 noch Platz für eine HDD sein sollte. Wenn überhaupt, dann Flashspeicher.

mfG

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    hmm.. warum leutet die tastatur denn nicht? .. wie soll man denn da erkennen was drauf steht?!

Das ist doch sowieso ein Fake, schau dir mal bei Bild 3 die Schrift "Nokia..." oben an! Die ist in schwarz, bei allen anderen Bildern in weiß. Alleine daran sieht man schon den Fake ;)

mfG