Beiträge von Betamax
-
-
Hier nochmal ein paar (fake) Bilder:

mfG
-
Joa sehr komisch, is da die Blider/icon Datenbank flöten gegangen oder was ist hier los?
mfG
-
Also ich kann noch Leverkusen (Wiesdorf) empfehlen. Dort hat man eine sehr gute und schnelle Anbindung an Köln und Düsseldorf via Bahn und Autobahnen sind auch direkt vor der Haustür.
Bei der Bahn weis ich allerdings nicht ob es da sowas wie ein Monats/Jahresticket gibt, da Leverkusen noch im VRS Gebiet liegt und Düsseldorf in einem anderen Tarifgebiet. WEnn ich nach Düsseldorf fahre muss ich nämlich ab Langenfeld immer ein extra Ticket lösen wegen der Grenze...mfG
-
Hallo!
Ich suche Angebote zu folgendem Wunsch: Das Nokia N95 mit einem original Vodafone Basic Duo Tarif und einer Auszahlung, da ich an 1110i usw nicht interessiert bin.
Zur Not geht auch der KombiComfort (9,95GG) Duo, aber der Basic wäre mir etwas lieber.mfG
-
Hallo,
Was hat es denn mit dem "Rückkaufservice" auf sich? Hätte nämlich noch ein älteres top funktionierendes Nokia inkl. Ladegerät hier liegen was man ja vllt eintauschen könnte
mfG
-
Bei mir hat als Teilnehmerkennwort "4444" geklappt

mfG
-
Ok dann mal ein kleines Update: Wie bereits von einigen Vermutet, scheint die aktivierung für die Stars Werbung zu lange her zu sein. Habe die Nummer von meinem Vorredner probiert und es kam diese Meldung:
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.
mfG
-
Hab die nun auch bekommen, 0162er, fast schon ne VIP Nummer (ist so aufgebaut: 5756543)
VF Stars Anmeldung ging, aber als ich mich selbst werben wollte sagte er das es nicht ginge mich selbst zu werben. Hat jemand Interesse an gegenseitiger Werbung? Wenn nicht, muss ich die 1000pkt halt an jemanden von euch verschenken

Vielleicht geht die Freundschaftswerbung ja auch garnicht mehr weil es schon zu lange aktiviert ist?! Ich weiss es nicht!
mfG
-
Handytick hat den Preis wohl um 79 Euro erhöht! Schade, ich wollte morgen bestellen...Wo ist es denn jetzt am günstigsten?
mfG