Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wurde heute nichts an N-series geräten angekündigt sondern nur die anderen 3 "mittelklasse" teile oder?

nokia*night*

Nein bisher keine Nseries, aber vllt komtm da heute Abend nochmal was nach, wer weiß...

mfG

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Was ich nur nicht so recht verstehe ist, die einen sagen, alles was nicht VF Portal heißt kostet trotz der wap.vodafone.de APN und die anderen sagen es wird nichts berechnet.

Was stimmt denn nu?

Wenn der Quick-Check stimmt dann ist alles kostenlos, nicht nur MySpace und co. Habe seit Freitag keine Internetkosten und habe schon über 15MB verbraucht mit Google Maps usw....

mfG

Dachte ich auch das VOIP über den web APN läuft, aber es gibt sicherlich Proggies die auch über den wap APN laufen. Zudem sperrt VF das VOIP ja bei allen APNs, also auch dem web, denn sonst wäre das ja unsinnig...

mfG

Also ich finde die Sache komisch. Die bei der 1212 sagen das man den Opera braucht, können aber nicht sagen wo man den herbekommt oder mir einen Link zum Download schicken.
    Anscheinend funktioniert der Netfront browser im W850i aber auch so mit der Flat, denn es wird mir nix berechnet wenn ich ausserhalb surfe. Diesmal sind die echt schlecht informiert an der Hotline. Aber das ist ja halb so schlimm, es kost ja nix mehrmals anzurufen....

mfG