-
Genau, und deshalb wird es warscheinlich nur in Asien kommen schätze ich, die Präsentation war ja auch in Singapur. Warum sollte Nokia sonst 2 identische Geräte bringen?!
Ich meine mich dran erinnern zu können das das schon öfters vorgekommen ist das Nokia identische Geräte für andere Frequenzen unter leicht verändertem Namen veröffentlicht hat, für USA z.B.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
wurde heute nichts an N-series geräten angekündigt sondern nur die anderen 3 "mittelklasse" teile oder?
nokia*night*
Nein bisher keine Nseries, aber vllt komtm da heute Abend nochmal was nach, wer weiß...
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Was ich nur nicht so recht verstehe ist, die einen sagen, alles was nicht VF Portal heißt kostet trotz der wap.vodafone.de APN und die anderen sagen es wird nichts berechnet.
Was stimmt denn nu?
Wenn der Quick-Check stimmt dann ist alles kostenlos, nicht nur MySpace und co. Habe seit Freitag keine Internetkosten und habe schon über 15MB verbraucht mit Google Maps usw....
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Betamax
so ein sch*** ... wie gut das man die Flat noch bis zum 15.Juli kündigen kann ... dann ist der Testmonat erst rum ...
... läuft denn die Internettelefonie nicht über den APN web.vodafone.de ????
Andreas
Alles anzeigen
Dachte ich auch das VOIP über den web APN läuft, aber es gibt sicherlich Proggies die auch über den wap APN laufen. Zudem sperrt VF das VOIP ja bei allen APNs, also auch dem web, denn sonst wäre das ja unsinnig...
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Martyn
was ist denn am 8. Juli ?
Andreas
von da an wird Internettelefonier über den APN blockiert, damit könnten dann auch andere Programme/Borwser nicht mehr laufen.
mfG
-
Mir wurde an der Hotline gesagt nur der wap.vodafone.de ist richtig. Der Browser wäre erstmal egal, aber generell wäre der Opera besser...naja habe ja den 3.0 drauf ohne VF Branding 
mfG
-
Also ich finde die Sache komisch. Die bei der 1212 sagen das man den Opera braucht, können aber nicht sagen wo man den herbekommt oder mir einen Link zum Download schicken.
Anscheinend funktioniert der Netfront browser im W850i aber auch so mit der Flat, denn es wird mir nix berechnet wenn ich ausserhalb surfe. Diesmal sind die echt schlecht informiert an der Hotline. Aber das ist ja halb so schlimm, es kost ja nix mehrmals anzurufen....
mfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
:confused:
Sieh selbst: http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc3&prid=8126
....Eine große Neuerung beim K850i ist auch der erstmalig verwendete Memory-Card Combo Slot. Das Handy unterstützt damit nicht nur Memory Stick Micro- sondern auch MicroSD- / Transflash-Speicherkarten......
mfG
-
MAn sollte vielleicht noch hinzufügen das MicroSD Karten zusätzlich zu den M2 Sticks unterstützt werden. Das ist ein echter Fortschritt den ich niemals von SE erwartet hätte.
Release ist im 4Quartal zu einer UVP von 599€