-
Sieht ganz ordentlich aus, ist aber auch völlig überteuert und von der Technik her manchen Nokia N und E-Serie Geräten stark unterlegen.
Bin ja mal gespannt was das für ein Headset wird, das HBH-DS200 ist ja nicht so schön weil es kein In-Ear ist. Aber hier soll ja das 220 beiliegen.
mfG
-
Naja ich bin nicht so begeistert von dem Gerät, da hätte SE ruhig noch Wlan draufpacken können dann hätten die wenigstens eine kleine Chance gegen das kommende N82 von Nokia.
Dazu noch der Späte Release im 4Q und der völlig überteuerte Preis von 599€ UVP...
mfG
-
Wenn man bei google unter RT3000 guckt kostet es um die 260-270€, das ist schon ziemlich happig. Ich hoffe ja auf einen Tarif für 20€/Monat als Flat ins Festnetz und das Teil für 1€ dabei 
mfG
-
Naja ich hab auch noch keine bekommen...aber ich beschwere mich auch nicht denn es ist ja sowieso kostenlos, entweder kommt des nun oder nicht...
mfG
-
Joa ist ziemlich praktisch diese Box, da braucht man dann garkeinen Festnetzanschluss mehr...dann noch eine Multisim in des Handy und man hat ne Festnetzflat für Festnetz und Mobil für 20€ :top:
mfG
-
Re: Re: T-Mobile @Home/ RT3000
Zitat
Original geschrieben von handytim
Natürlich ist beim Max S ein Gespräch ins Festnetz auch in der @Home-Zone kostenlos.
Das ist sehr gut, dann habe ich ja eine 20€ Festnetzflat. Das wird nämlich auf der T-Mobile Homepage nicht wirklich ersichtlich, wenn die da 4 Cent ins Festnetz schreiben....
Jetzt hoffe ich nur das die Box nicht so teuer wird. Bei VF bekommt man die ja für 1€ dabei.
mfG
-
Hallo,
Ich habe ein sehr Interessantes Teil in den Vorankündigungen von T-Mobile entdeckt: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7142-0-1-0,00.html
Soetwas haben wir ja schon von Vodafone, wo die Sache ja nicht so prächtig funktionierte
Gut, nun wollte ich dieses Teil dann bei meinen Großeltern anstatt eines T-Com Anschlusses installieren. Allerdings brauche ich da noch den passenden Tarif für, Vodafone bietet das ja an mit 20€ im Monat die HOME Flat. Wichtig ist halt das die Festnetznummer erhalten bleibt.
Würde es gehen, den MaxS Tarif zu nehmen und darauf die HOME option für 5€ zu schalten sodass ich dann eine komplette Flat ins Festnetz habe? Bei T-Mobile auf der Homepage steht nur bei der Option das man für 4 Cent aus der Homezone telefonieren kann, aber nicht das die MaxS Flat dort greift.
Kann mir da einer das genauer erklären?
mfG
-
Normal ist ja immer eine Präsentation im Frühsommer wo N-Series kommen, letztes Jahr wurden dort z.B. N93 und N73 und N72 vorgestellt. 2005 wurden da N70, N90 und N91 vorgestellt. Es sollte also wirklich bald mal was kommen 
mfG
-
Die Karten werden laut dem Admin der Seite, die die Aktion veranstaltet hat, erst nach dem 1.06. gebündelt freigeschaltet und abgeschickt.
mfG
-
Hi,
Ich suche einen Händler der mir 2-3 Nokia Telefone, die nur nagelneu, mit Garantie und unlocked sein müssen, verkaufen kann. Ich hatte an Geräte wie das 1110i oder so gedacht.
Macht einfach mal Angebote, dann entscheide ich mich.
mfG